Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Dansk | Nederlands | Bahasa | Русский | Svenska | Polski

Bipolare Störung geläufiger bei Jugendgeisteskränken

Published on December 29, 2005 at 8:01 AM · No Comments

Kliniker an Bradley-Krankenhaus, an der ersten psychiatrischen Klinik der Nation für Kinder und an den Jugendlichen, haben gefunden, dass bipolare Störung geläufiger als im Teenager in einer psychiatrischen Anstaltspatienteinstellung erwartet ist.

„In der Vergangenheit, dachten Fachkräfte der psychischen Gesundheiten, dass das ungefähr ein Prozent Teenager zweipolig war - unsere Forschung zeigt an, dass, wenn eine strenge Definition der Krankheit angewandt ist, bis zwanzig Prozent Jugendliche auf psychiatrischen Geräten möglicherweise manisch-depressiv sind,“ sagt Jeffrey-Jagd des führenden Autors, MD, einen Kinderpsychiater an Bradley-Krankenhaus und klinischen Assistenzprofessor der Psychiatrie an Brown-Medizinischer Fakultät. Die Studie erscheint im Dezember-Punkt des Zapfens des Kindes und der Jugendlichen Psychopharmakologie.

Bipolare Störung, alias manische Depression, wird durch drastische Stimmungswechsel - von übermäßig „hoch“ und/oder reizbar zu traurigem und zu hoffnungslosem und dann zurück wieder gekennzeichnet. „Es gibt häufig Zeiträume der normalen Stimmung in-between, aber begleitet immer ernste Beeinträchtigung beim Arbeiten,“ sagt Jagd.

Diese Störung wurde einmal geglaubt, um in den Kindern und in den Jugendlichen, aber wegen der Kontroversen selten zu sein, die Diagnose in den Jugendlichen umgeben, und weil wenige umfangreiche Studien geleitet worden sind, bleiben Vorherrschenkinetik der bipolarer Störung in den klinischen und Gemeinschaftsproben von Kindern und von Jugendlichen schwierig zu bestimmen, die Autoren schreiben.

Die Autoren sagen, dass das Mit filter versehen von Patienten für erregte Anzeichen nach Eintritt zu einem psychiatrischen Gerät schließlich führen kann, um Behandlungsgesamtes zu verbessern. Zum Beispiel können viele Geisteskränke zuerst, die mit Anzeichen der Krise, aber der Krise anwesend sind, ein Anzeiger der bipolarer Störung auch sein. Die Gefahr liegt in der Tatsache, dass die Medikation für die Behandlung von Krise eine Auswirkung auf jemand mit manischer Depression wirklich haben kann.

„Diese Forschung ist wichtig, weil Diagnose der jugendlichen bipolarer Störung umstritten ist - impulsivity, Reizbarkeit und Hyperaktivität treten geläufig in den Jugendlichen im Allgemeinen auf. Wenn diese Anzeichen alles Geschenk gleichzeitig, die Herausforderung, zu bestimmen ist, ob sie Anzeichen der bipolarer Störung sind oder einfach ein normales Teil Jugendentwicklung sind,“ sagt Jagd.

Die Autoren schätzten insgesamt 391 nachfolgende Anerkenntnisse zum psychiatrischen Anstaltspatientgerät an Bradley-Krankenhaus unter Verwendung eines ManieBewertungsmaßstabes ein, der von einem weithin bekannten Forschungsinterview berechnet wurde, das das K-SADS genannt wurde (den Kiddie-Zeitplan für Affektive Störungen und Schizophrenie) sowie andere Geschichte von den Muttergesellschaftn und von den Jugendlichen. Sie fanden, dass erregte Anzeichen wie schwere Reizbarkeit, impulsivity, Krise und Hypersexuality häufig in hospitalisierten Jugendlichen gefunden werden. Zwanzig Prozent dieser Patienten wurden mit jugendlicher bipolarer Störung bestimmt, als Informationen von allen Quellen mit den Kerben vom K-SADS Manie-Bewertungsmaßstab integriert wurden.