Entsprechend einer neuen Analyse nach Kardiologen am Forschungsinstitut Herzog-Clinical, im Vorschreiben von Common aber von starken anti-gerinnenden Drogen, empfingen 42 Prozent Patienten, die zu den Unfallstationen mit Anzeichen eines Herzinfarkts gehetzt wurden, die Dosen, die in den, Koronararterien über der empfohlenen Reichweite zu gerinnen stoppen sollten.
Die Forscher sagen, dass, obgleich die Drogen die Leben retten können, die korrekte Dosierung entscheidend ist, und zu viel der Droge kann zu verlaufende Episoden führen, während zu wenig möglicherweise am Stoppen des Gerinnungsprozesses unwirksam ist.
Sie glauben, dass einigen Inneren Patienten eine zu große Dosis des Blutverdünners am Krankenhaus gegeben werden, das zu übermäßiges Bluten führen kann.
Anscheinend stammten die Dosierungsfehler Faktoren einschließlich die Ärzte ab, welche die Bedeutung der Anwendung der rechten Dosierung oder des Mangels an der Information über das Gewicht oder die anderen Anzeiger eines Patienten unterschätzen.
Die Studie sagt die Dosierungsfehler, die drei Klassen Blutverdünner, unfraktioniertes Heparin, Heparin- und Glucoproteidiib/iiia Hibitoren mit niedrigem Molekulargewicht, häufig betroffene Patienten anfällig sind für das Verlaufen wie die älteren Personen, Frauen, leicht Patienten, Diabetiker oder Patienten in verminderte Nierenfunktion mit einbeziehen.
Blutenepisoden bezogen normalerweise mit ein, an der Site einer Katheterismuseinfügung durchzusickern in das Fahrwerkbein, aber umfaßten auch das gefährlichere Bluten innerhalb des Magen-Darm-Kanals oder innerhalb des Gehirns.
Auch andere Forschung hat gezeigt, dass die Transfusion des gespendeten Bluts, zum des Blutverlustes auszutauschen möglicherweise nicht so gutartig wie dachte einmal ist.