Ein Leitartikel in der Ausgabe Im Januar 2006 des Psychiatrischen Bulletins wiederholt den Beweis für die Wirksamkeit von Gen-basierten rauchenden Einstellungspaketen und fragt, ob sie für Geisteskränke angebracht sind.
Es ist weithin bekannt, dass das Vorherrschen des Rauchens unter Geisteskränken weit höher als in der Öffentlichkeit (70% V. 30%) ist. Das Rauchen in der Schizophrenie und in der Krise wird im Teil gedacht, um ein Versuch zu sein, Anzeichen der Krankheit selbst-medizinisch zu behandeln.
Es gibt auch vorläufige Belege, ein Verhältnis zwischen Essstörung und dem Rauchen, mit rauchendem verwendet werden zu unterstützen, zum des Gewichts zu steuern.
Als Kliniker, die mit Patienten mit solchen hohen rauchenden Kinetik arbeiten, haben Psychiater eine Sorgfaltspflicht, sie vor den schädlichen Effekten des Tabakrauches zu schützen. Dieses bezieht, Patienten über die beste erhältliche Behandlung zu informieren, mit ein und sie auf die passenden Dienstleistungen zu verweisen.
Die Rückgrade der aktuellen rauchenden Einstellungsbehandlung sind Nikotinaustauschtherapie (Änderungen am Objektprogramm, Gummi, Inhalatoren, Rhombuszeichen und Spray) und bupropion (Zyban), obgleich Verhaltenshalterung auch effektiv ist.
Gen-Basierte Prüfungen für rauchende Einstellung werden aktuell privat zu den Rauchern über das Internet vermarktet, um zu helfen, sie zu informieren, ob sie Genvarianten sie zur Nikotinsucht vorbereitend tragen. Die Ergebnisse werden mit einem persönlich hergestellten Plan gegeben, um, einschließlich Medikation, Verhaltensänderungen und alternative Therapien zu rauchen zu stoppen.
Sollten Geisteskränke mitgeteilt werden, Gen-basierte Prüfungen zu kaufen? Es gibt einige betrachtet zu werden Punkte: