Minderungstrauma zur größten Arterie des Gehäuses - die Aorta - während der Chirurgie der Inneren Überbrückung kann kognitiven Verlust beträchtlich verringern, der häufig der Operation, einem Team von der Spur-WaldHochschulMedizinischen Fakultät folgt, die im Zapfen der Brust- und Kardiovaskulären Chirurgie berichtet wird.
„Eine chirurgische Strategie, die konstruiert wird, um Aortenmanipulationen herabzusetzen, kann das Vorkommen von kognitiven Defiziten bei den Koronararterien-Bypass-Transplantationspatienten beträchtlich verringern, die mit traditionellen Techniken verglichen werden,“ sagte das Team, vorangegangen von Jr. John-W. Hammon, M.D., Professor der cardiothoracic Chirurgie.
Operationstechnik ist die Hauptursache von später denkenden - kognitiv - Problemen bei den Koronararterien-Bypass-Transplantationspatienten, geschlossen dem Forschungsteam von der Medizinischen Fakultät, Teil des Spur-WaldHochschulBaptist-Gesundheitszentrums. Das Team enthält Psychologen sowie Chirurgen, Anästhesiologen und Neuroradiologen.
Seit dem Ende der 80er Jahre hat das Team sich auf Operationstechnik konzentriert. Im Jahre 1997 berichteten sie über die Verringerung des Vektors und anderer akuter Komplikationen, die Koronararterien-Bypass-Chirurgie vom nationalen Durchschnitt von sechs Prozent Patienten auf weniger als einem Prozent Patienten in Spur-WaldHochschulBaptistenGesundheitszentrum folgen, ein Staatsangehöriger zuerst.
Schwierigkeit, beim Denken ist auch eine folgende Überbrückungschirurgie des weit verbreiteten Problems, berichtet an vielen Institutionen. Seit 1992 hat das Spur-Waldforschungsteam diese kognitiven Komplikationen nachgeforscht, die Überbrückungschirurgie folgen, die normalerweise die Herz-Lungen-Maschine einsetzt. Sie entwickelten Methoden, um die Ursachen der Komplikationen und der Prüfungstechniken aufzuspüren, um die Komplikationen zu verringern.
Sie haben auch Methoden für das Handeln des Koronararterien-Bypasses entwickelt, ohne die Herz-Lungen-Maschine zu verwenden. Viel der Forschung war im Laufe der Jahre für mit eine bedeutende Bewilligung von den Nationalen Instituten der Gesundheit zahlend.
In der neuen Studie von 237 Patienten, verglich das Team das Standardverfahren des Koronararterien-Bypasses unter Verwendung der Herz-Lungen-Maschine mit Operationstechniken, die Bewegung der Aorta während noch unter Verwendung der Maschine herabsetzten. Bewegung wurde durch die Anwendung einer einzelnen Schelle verringert, die beträchtlich weniger Kraft auf der Aorta als die Standardquerschelle ausübte. Chirurgie ohne die Maschine wurde auch verglichen.
Die Forscher gaben den Patienten Reihe von 11 psychologische Prüfungen vor Chirurgie, dann bei drei bis fünf Tagen nach Chirurgie, wieder zwischen drei und sechs Wochen und wieder bei sechs Monaten. Die Prüfungen maßen solche Sachen wie fein Motorik, mündlicher und nonverbaler Speicher, Aufmerksamkeit und Konzentration.