Forscher konnten eine Woche bestimmen nachdem eine Knochenmarktransplantation, der Patienten wahrscheinlich waren, eine ernste und tödliche Komplikation zu entwickeln und sie Kandidaten für vorbeugende Behandlung machen, bevor alle mögliche Anzeichen auftreten.
Forscher in der Umfassenden Krebs-Mitte University of Michigans maßen das Niveau eines Proteins, das Tumor-Nekrose-Faktor genannt wurde, oder TNF, sieben Tage nach Patienten empfing eine Knochenmarktransplantation. TNF, ein Abzug für Entzündung, bekannt, in den Leuten, die Transplantation gegen Hauptrechnerkrankheit, entwickeln die geläufigste ernste Nebenwirkung erhöht zu werden einer Knochenmarktransplantation von einem Spender.
Knochenmarktransplantation ist eine lebensrettende Behandlung, die den Kindern oder den Erwachsenen mit bestimmten Baumustern von Krebs, wie Leukämie oder Lymphom oder zu den Leuten mit etwas Blut oder immunen Störungen gegeben wird. Eine Transplantation erlaubt, dass höhere Dosen der Chemotherapie verwendet werden, um Krebs zu zerstören, weil das schädigende Knochenmark durch das verpflanzte gesunde Mark ausgetauscht wird. Aber die schwierige Behandlung trägt eine Gefahr des Gehäuses, welches das neue Knochenmark zurückweisen, der Bedingung, die Transplantation gegen Hauptrechnerkrankheit genannt werden, oder des GVHD. Die verpflanzten Immunzellen können des die Haut Patienten, die Leber und die gastro-intestinalen Zellen in Angriff nehmen und eine enorme Entzündungsreaktion starten, die den Patienten beenden kann.
Die Studie betrachtete 170 Patienten, 94 von, fuhr wem fort, Transplantation gegen Hauptrechnerkrankheit, eine Bedingung zu entwickeln, in der das verpflanzte Immunsystem das normale Gewebe des Patienten in Angriff nimmt. Jene 94 Patienten hatten erhöhte Niveaus des TNF-Empfänger Proteins ein Woche nach ihrer Transplantation? bevor sie alle mögliche Anzeichen der Transplantation gegen Hauptrechnerkrankheit zeigten. Forscher fanden auch, dass Patienten, deren TNF-Stufe bei sieben Tagen erhöht war, eine niedrigere Überlebenskinetik mit 20 Punkten hatte: 62 Prozent waren nach einem Jahr lebendig, verglichen mit 85 Prozent von denen mit einem niedrigeren TNF.
„Dieses schlägt vor, dass wir Patienten anvisieren könnten, um Transplantation gegen die Hauptrechnerkrankheit zu verhindern, die auf ihrem Nachtransplantation Niveau von TNF basierte. Wenn wir eine Prüfung entwickeln können, die diese Komplikation zuverlässig voraussagen kann, können wir, behandelnd sie dann betrachten, bevor alle mögliche Anzeichen sich entwickeln. Dieses ist ein kleiner Schritt in einem weiten Weg zur Herstellung von Transplantationen sicherer und effektiver,“ sagt Studie John Levine Autor, M.D., außerordentlicher Professor von Kinderheilkunde und Innere Medizin an der U-MMedizinischen Fakultät.