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Handelsbrauch des Vorschreibens von Blockers H2 zum sauren Rückfluß der Behandlung in den Frühgeburten sollte eingestellt werden

Published on February 24, 2006 at 12:06 PM · No Comments

Forscher in einem NIH-Netz haben gefunden, dass die Frühgeburten, die eine allgemeine Klasse nicht rezeptpflichtigen Medikamente verwendet werden zum sauren Rückfluß der Behandlung gegeben werden, etwas wahrscheinlicher sind, eine möglicherweise tödliche Darmstörung, als zu entwickeln sind Kinder, die nicht mit den Drogen behandelt werden.

Die Drogen, bekannt als Blockers H2, sperren die Produktion der Magensäure und setzen möglicherweise die Frühgeburten, die von Nekrotisierung Enterocolitis, eine ernste Entzündung der Därme gefährdet sind. Die Studie erscheint in der Kinderheilkunde Im Februar 2006 und wurde von den Forschern im Nationalen Institut des NIHS Kindergesundheits-und Menschliche Entwicklungs-des Neugeborenen Forschungs-Netzes geleitet.

Die Forscher unterstrichen, dass es nicht möglich ist, von der Studie, ob die Drogen die Bedingung verursachten, aber von nichtsdestoweniger mitgeteilter Achtung mit ihrem Gebrauch für Frühgeburten mitzuteilen.

„Diese Studie empfiehlt nachdrücklich, dass der Handelsbrauch des Vorschreibens von Blockers H2, um sauren Rückfluß in den Frühgeburten zu verhindern oder zu behandeln, bis mehr Beweise auf der Sicherheit dieser Praxis vorliegend werden,“ sagte A. Elias Zerhouni, M.D., Direktor der Nationalen Institute der Gesundheit eingestellt wird.

Nekrotisierung Enterocolitisaffekte von 5 bis 10 Prozent Kinder extrem vorzeitig geboren, erklärt dem ersten Autor der Studie, Ronnie Guillet, M.D., Ph.D., der Universität von Rochester in Rochester, New York, eine Bauteilinstitution des Neugeborenen Forschungs-Netzes NICHD.

Mit Nekrotisierung Enterocolitis stirbt das Gewebe, welches die Wand der Därme zeichnet. Das Überlebengewebe wird geschwollen und entflammt, und der Verdauungstrakt ist nicht imstande, Nahrung zu verdauen oder zu transportieren. In einigen Fällen benötigt Schaden möglicherweise der Därme, dass Teile der Därme gelöscht werden. In anderen Fällen ist der Schaden so schwer, dass das Kind stirbt. Die Ursache der Störung ist unbekannt.

Gemeine Blockers H2 sind Cimetidine (Tagamet), Famotidine (Pepcid), Ranitidine (Zantac) und nizatidine (Axid).

Um die Studie zu leiten, analysierten Dr. Guillet und ihre Mitarbeiter die Sätze von mehr als 11.000 sehr niedrigen Geburtsgewichtskindern die im Neugeborenen Forschungs-Netz NICHD behandelt worden waren. Von diesen hatten 787 Frühgeburten Nekrotisierung Enterocolitis entwickelt. Die Kinder erstreckten sich im Gewicht von 401 Gramm zu 1500 Gramm (ungefähr 14 Unzen zu gerade über 3 Pounds). Die Forscher fanden, dass Kinder, die Blockers H2 empfingen, 1,71mal wahrscheinlicher waren, Nekrotisierung Enterocolitis, als zu entwickeln waren Kinder, die sie nicht empfangen hatten.

In ihrem Artikel schrieben Dr. Guillet und ihre Mitverfasser, dass es nicht möglich ist, von der Analyse zu bestimmen, ob Blockers H2 Nekrotisierung Enterocolitis verursachen. Eine Andere mögliche Erklärung, schrieben sie, sind, dass die Kinder möglicherweise wahrscheinlich, zum von Nekrotisierung Enterocolitis zu entwickeln auch Anzeichen hätten, die Behandlung mit Blockers H2 benötigen. Die Sätze, denen die analysierten Forscher nicht Informationen enthielten über, warum Ärzte die Drogen vorschrieben.

Keine anderen Studien sind auf viele Frühgeburten, die Blockers H2 geleitet worden empfangen, den Programmwissenschaftler des Neugeborenen Forschungs-Netzes NICHD, Rosemary Higgins, M.D., Schwangerschaft NICHDS und des Perinatology-Zweigs sagten. Jedoch ist die Praxis in den neugeborenen Intensivstationen um das Land weit verbreitet.

Ärzte schreiben Blockers H2 zu den Frühgeburten aus verschiedenen Gründen vor, sagte Dr. Higgins. Wenn Frühgeburten viel sauren Rückfluß erfahren, schrieben möglicherweise Ärzte die Drogen vor, um Schaden des Ösophagus zu verhindern.