Forscher an der Universität von Pennsylvaniens-Medizinischen Fakultät haben gefunden, dass das Lassen einer milde underactive Schilddrüse (subklinische Hypothyreose) unbehandelt nicht zu erhöhte kardiovaskuläre Gefahr führt.
Die Studienergebnisse, die im Zapfen American Medical Associations veröffentlicht werden, führen möglicherweise zu Änderungen in der klinischen Behandlung dieses geläufig bestimmten Unbehagens.
Die Schilddrüse, gelegen an der Basis des Stutzens, produziert Schilddrüsenhormon, das während des Gehäuses wirkt, um Metabolismus zu regeln. Patienten mit Hypoaktivität der Schilddrüse oder Hypothyreose, leiden möglicherweise unter einer Vielzahl von den Anzeichen, welche die Funktionen des Gehäuses beeinflussen. Diese Patienten werden gewöhnlich mit Medikation behandelt, um das Schilddrüsenhormon im Gehäuse zu erhöhen. Ebenso benötigen möglicherweise Patienten mit Hyperaktivität der Schilddrüse oder der Hyperthyreose, auch symptomatisch sein und Behandlung, ihre Schilddrüsenhormonspiegel zu senken.
im Allgemeinen sind milde Schilddrüsenprobleme geläufig und häufig können die Anzeichen subtil sein. Sie ist genau noch unklar, wer auf ihr überprüft werden muss und was die Gefahren und der Nutzen der Behandlung ist. Forscher sind nicht sicher, ob die Behandlung eines Patienten mit einem milden Schilddrüsenproblem ihnen wirklich hilft.
„Vorhergehende Studien haben, dass anormale Niveaus möglicherweise des anregenden Hormons der Schilddrüse einen Herzgefahrenfaktor darstellen, die Methode vorgeschlagen, die Cholesterin erhöhte, oder rauchend sind Gefahrenfaktoren für Innere Krankheit.“ besagter führender Autor Anne Cappola, MD, ScM, Assistenzprofessor von Medizin und von Epidemiologie. „Wir legen dar, um die Frage von zu beantworten, ob es kardiovaskuläre Konsequenzen gibt, resultierend aus milden Schilddrüsenproblemen.“
In dieser Studie maß Cappola Schilddrüsenfunktion durch eine Blutprobe in 3200 Männern und in Frauen, gealtert 65 und älteres. Diese waren Leute, die keinen Grund hatten, eine anormale Prüfung zu haben und nahmen nicht Schilddrüsenhormonaustausch. Sie kategorisierte sie in die verschiedenen Gruppen, die auf ihren SchilddrüsenBlutproben basierten und folgte ihnen für 13 Jahre. Cappola fand, dass dieses 1,5% der Gruppe, die hatte, eine milde overactive Schilddrüse (subklinische Hyperthyreose) eine erhöhte Gefahr des Entwickelns eines anormalen Innerrhythmus, des Vorhofflimmern, aber nicht anderer kardiovaskulärer Drohungen wie Herzinfarkte oder des Todes hatte. Die mit einer milde underactive Schilddrüse bildeten 15 Prozent der Studie und zeigten keine Erhebung in ihrer Gefahr des Erleidens eines Herzinfarkts, des Vektors oder des Todes.