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Behandlung orthopädisches Trauma während der Schwangerschaft - die meiste Prüfung und die Behandlungen sicher für Fötusse und Mütter

Published on March 1, 2006 at 10:30 AM · No Comments

Schwangere Frauen, die orthopädisches Trauma erleiden, sollten auf die gleiche Weise wie jeden möglichen anderen Patienten, entsprechend der Forschung bestimmt werden und stabilisiert werden, die im Punkt Im März 2006 des Zapfens der Amerikanischen Akademie von Orthopädischen Chirurgen veröffentlicht wird.

Die umfangreiche Zusammenfassung von aktuellen Daten bezüglich des orthopädischen Traumas und der Schwangerschaft deckte dass die Techniken auf, die in der Diagnose und in der Stabilisierung verwendet wurden -- einschließlich Röntgenprüfungen des Abdomen -- Haltung wenig zu keiner Gefahr zu einem Fötus lieferte richtige Vorsichtsmaßnahmen werden genommen, und die, welche die Mutter stellt stabilisiert schnell, die optimale Wahrscheinlichkeit eines guten Ergebnisses für das Kind zur Verfügung.

Trauma beeinflußt bis 8 Prozent Schwangerschaften und ist eine führende Todesursache unter schwangeren Patienten in den US. Alle Weibchen des Gebäralters, die in ein physikalisch traumatisches Ereignis miteinbezogen werden, sollten benötigt werden, einen Schwangerschaftstest als Teil der Standardunfallstationsbewertung zu nehmen, wie die Forschung sich empfahl. Wenn der Patient schwanger ist, sobald sie stabilisiert wird, sollte eine fötale Einschätzung, möglicherweise einschließlich einen Ultraschall und eine gynäkologische Untersuchung dann geleitet werden.

„Weil orthopädisches Trauma in den schwangeren Frauen verhältnismäßig geläufig ist, ist es kritisch für sie, die Bedeutung des Treffens von Vorsichtsmaßnahmen zu verstehen, wie tragende Sicherheitsgurte,“ sagte Kyle R. Flik, MD, führender Autor des Papier- und orthopädischen Chirurgen an den NordostOrthopädie, LLP, in Albanien, NY. „Aber, wenn eine schwangere Frau Trauma erleidet, kann sich sie sicher fühlen, wenn sie weiß, dass die Initialenprüfungen, die durchgeführt werden, um ihre Zustand zu bestimmen und zu stabilisieren, das Fötus nicht schädigen sollten.“

Ärzte brauchen nicht, Standardunfallstationsdiagnoseprüfung zu nehmen, weil der Patient schwanger ist. Die Geläufigen Diagnoseprüfungen, die im orthopädischen Trauma verwendet werden, die ernste Gefahr nicht zu einem Fötus aufwerfen, umfassen StandardRöntgenstrahlen, magnetische Resonanz- Darstellung (MRI) und Ultraschall; die meisten Scans der computergesteuerten (CT) Tomographie sind auch sicher. Nichtsdestoweniger sollten alle Röntgenbilder auf solch eine Art hinsichtlich durchgeführt werden herabsetzen die Menge von Aussetzung zum Fötus; das Legen einer Bleischürze über dem Abdominal- und Becken- Bereich des Patienten kann zusätzlichen Schutz bieten. Notorthopädie kann an den meisten schwangeren Patienten auch sicher durchgeführt werden.

Selbstverständlich sollte der Bedarf an den Diagnoseprüfungen gegen das Baumuster und die Schwere der Verletzung gewogen werden vermutet worden. Zum Beispiel kann mehr Diskretion mit Brüchen von den geringen Fällen, die infolge der Gewichtszunahme und des verminderten Gleichgewichtssinns auftreten kann, die in der Schwangerschaft auftreten, als mit möglicherweise lebensbedrohlichen Verletzungen, wie denen ausgeübt werden, die möglicherweise in einem Automobilzusammenstoß erlitten würden.