Entsprechend breit berichteter gemeinschaftsbasierter Forschung fast leidet Hälfte US-Bevölkerung unter Krise. Aber Forschung durch zwei Soziologen zeigt an, dass Prozentsatz groß übertrieben wird oder ist eine Verdrehung.
Die außerordentlich hohen Kinetik der unbehandelten Geisteskrankheit, die durch Gemeinschaftsstudien berichtet wird, sind- falsch, sagen Allan V. Horwitz, ein Soziologieprofessor im Institut der Gesundheit an Rutgers-Universität und Jerome Wakefield, ein Professor in der Schule der SozialArbeit an New- YorkUniversität. Gemeinschaftsstudien beruhen auf Standard, Geschlossenformat Fragen über Anzeichen ohne den Zusammenhang, der bereitgestellt wird, um zwischen Reaktionen zum Druck der normalen Lebensdauer zu unterscheiden (d.h., brechen ein Tod, ein romantisches oben, arbeiten oder Schuldruck) und pathologischen Bedingungen, die klinische Geisteskrankheit anzeigen.
„Diese Zahlen sind in großem Maße ein Produkt von Übersichtsverfahrenen, die übertreiben von Natur aus die Anzahl Personen mit Geisteskrankheit.“ Über die Ergebnisse in der Zusammenhangzeitschrift (Winter 2006) Berichtend, Außerdem veröffentlicht durch die Amerikanische Soziologische Vereinigung, werden der Autornzustand, „, weil die Leute, die normale Reaktionen zu den belastendes Ereignis erfahren, weniger wahrscheinlich als das wirklich zerrüttet sind, ärztliche Behandlung zu suchen, solche Fragen gesprungen, um Schätzungen der Kinetik der unbehandelten Störung aufzublasen.“
In der Vergangenheit beruhten Diagnosen auf Behandlungsstudien, aber es wurde offensichtlich, dass die Anzahl von behandelten Patienten das Problem aus verschiedenen Gründen wie Mangel an Zugriff zur Behandlung und zur Abneigung untertrieb, um passende Hilfe zu suchen. Heute werden fest strukturierte Fragen in den Gemeinschaftsstudien verwendet, um Forschern zu erlauben, eine Bevölkerung besser zu bestimmen.
Das Problem ist, dass die Kriterien, die in den Gemeinschaftsübersichten verwendet werden, nicht notwendigerweise für die Diagnose von Geistesstörungen gültig sind-. Ein Grund für dieses ist diese Leute, die selbst-ausgewählt sind, wenn er Behandlung sucht und verwendet ihr Urteil, um zu entscheiden, wenn ihre Gefühle normale Antworten zu den belastendes Ereignis überschreiten. Zweitens machen Kliniker kontextabhängige Urteile, wenn sie Patienten bestimmen, weil einige deprimierende Anzeichen möglicherweise als normale Antwort zu einem Verlust eines Jobs oder des Heiratentwirrens aufträten. In den Übersichten werden Interviewer verboten, die Gültigkeit einer Antwort zu beurteilen oder die Absicht einer Frage zu behandeln. Darüber hinaus benötigen die Dauerkriterien von Gemeinschaftsübersichten nur, dass Anzeichen mindestens zwei Wochen dauern und die vorübergehenden und selbstkorrigierenden als verursachen Störungen gegolten zu werden Probleme.