In einer Studie, die im März-/April-Punkt von Gesundheits-Angelegenheiten veröffentlicht wird, argumentieren sie, dass, wenn sie effizient eingesetzt werden, das Netzstrom von Ärzten und die Medizinstudenten bis 2020 ausreichend sind.
In den letzten Monaten haben die Vereinigung von Amerikanischen Medizinischen Colleges (AAMC) und andere erweiterte Einschreibungen an den Medizinischen Fakultäten gefordert und argumentiert, dass Bevölkerung und wirtschaftliche Entwicklungen ein erhöhtes Zubehör Ärzte erfordern. Aber Kollegen Davids Goodman, MD und CECS erklären, dass dem, welches die aktuellen Arbeitskräfte auf effizientere Praxisarten verschiebt, den Bedarf abwenden würde, zusätzliche Ärzte auszubilden.
„Ausgabenmillionen Dollar jährlich, zum unserer Kapazität zu erweitern, Ärzte auszubilden erstellen nicht nur ein Überangebot, aber leiten auch Gesundheitswesendollar von der Sorgfalt, die gezeigt worden ist, um die Gesundheit und das Wohl von Patienten zu verbessern,“ sagten Goodman, Professor von Gemeinschafts- und Familienmedizin und von Kinderheilkunde an Dartmouth-Medizinischer Fakultät um.
Anstatt, die Anzahl von den Ärzten zu erweitern, die ausgebildet werden, schreiben Goodman und sein Team, sollten Bemühungen angestrebt werden, die Leistungsfähigkeit der medizinischen Praxis erhöhend und Betriebsmittel verweisend, um sich zu interessieren, die effektiv gewesen worden ist. Sie zeigen auf große interdisziplinäre (oder multispecialty) Praxisgemeinschaften, eine Zelle, die in vielen Teilen der Vereinigten Staaten seit früh herein dem 20. Jahrhundert, als Baumuster der klinischen hervorragender Leistung und der Leistungsfähigkeit existiert hat. Eine solche Praxis, das Mayo Clinic in Rochester, Minnesota, wird breit als einer der hervorragendsten Anbieter der medizinischen Behandlung in den Vereinigten Staaten angesehen, der Beleidigung unter Verwendung weniger Doktoren und weniger Betriebsmittel bei der Leitung von Patienten mit chronischen Krankheiten wenn verglichen mit anderen akademischen Gesundheitszentren.
Unter Verwendung der Medicare behauptet Datenbank, um die Erfahrung von chronisch-kranken Leuten zu prüfen, die die meisten ihrer medizinischen Behandlung in akademischen Gesundheitszentren empfingen, die Forscher berechnete die Arztarbeitskraftinput pro Patienten während ihrer letzten 6 Lebensmonate. Ihre Analyse fand, dass der ganztägig gleichwertige Arztinput pro 1.000 chronisch-kranke Patienten durch einen Faktor von fünf schwankte, von ungefähr 6 pro 1.000 bis fast 30 pro 1.000.
Zum Beispiel behandelten Patienten beim Mayo Clinic verwendeten weniger als 9 Ärzte im Durchschnitt, unter dem niedrigsten im Land. Durch Kontrast behandelten Patienten in New- YorkHochschulGesundheitszentrum, ein anderer medizinischer Schule-angeschlossener Teildienst, verwendet 28,3 Ärzten pro 1.000 in den 6 Monaten vor Tod.
„Beide Baumuster können nicht die beste“ „Methode sein „, medizinische Behandlung zum Kranken chronisch zur Verfügung zu stellen,“ Goodman sagte. „Wir glauben, die tatsächlich kleiner mehr ist und die Betreuungsqualität, eher als Menge, ist der kritische Faktor“