Leute altern 70 und, wer fortfuhren das, Antidepressivum zu nehmen, das ihnen half, um von ihrer ersten Episode der Krise zuerst sich zu erholen, waren 60 Prozent weniger wahrscheinlich, eine neue Episode der Krise über einen zweijährigen Studienzeitraum als die, die die stoppten Medizin, zu nehmen, entsprechend einer Studie zu erfahren älter, die vom Nationalen Institut von Psychischen Gesundheiten (NIMH) finanziert wurde.
Die Studie spricht eine bedeutende Frage in der Behandlung der Krise an - wann man Medikation einstellt.
Veröffentlicht in New England Journal Am 16. März 2006 von Medizin, zeigte die Studie, dass ist Dauerbehandlung (für mindestens 2 Jahre) nachdem ein Patient symptomfrei ist, effektiv, wenn sie zukünftige deprimierende Episoden verhindert.
„Diese Studie zeigt den Nutzen des Haltens von älteren Patienten auf einem Antidepressivum lang, nachdem sie symptomfrei werden,“ sagte Direktor Thomas R. Insel, M.D. NIMHS.
Die klinische Studie geprüft ob Pflegetherapie - die Dauerbehandlung, die den Patienten gegeben wird, um sie zu aktivieren, ein symptomfreies oder gesundes staats- zu warten, ist effektiv, wenn sie zukünftige Episoden der Krise bei Patienten 70 Jahre und älter verhindert. Sie prüfte auch, ob antidepressive Medikation und Psychotherapie effektiv waren und ob der Umfang einer medizinischen Belastung der Patienten eine Auswirkung auf Kinetik des Wiederauftretens hatte.
Entsprechend Charles F. Reynolds III, M.D. und Kollegen an der Universität von Pittsburgh, spricht die Studie direkt mit der Kontroverse über dem Nutzen und den Gefahren der Verabreichung der langfristigen Antidepressivumbehandlung mit älteren Patienten, die nur ein Lebenszeitvorkommen der bedeutenden Krise haben. Bis jetzt ist der Konsens gewesen, dass die älteren Patienten, die ihre erste Episode der Krise erfahren, zum vollen Erlass behandelt werden und einen begrenzten Zeitraum dann haben sollten der Fortsetzungsbehandlung, damit 6 bis 12 Monate die Stabilität des Erlassses sicherstellen und weiter Bergung verbessern.
„Die Meisten geriatrischen Psychiater würden nicht gedacht haben, dass diese älteren 70 und älter, wer eine Episode der Krise erfuhr, Kandidaten für langfristigere Erhaltungsbehandlung von bis zwei Jahren waren,“ sagten Reynolds. „Sie würden darin übereinstimmen, dass ältere Personen mit zwei oder mehr Episoden passend vorgeschriebene Erhaltungsbehandlung sind, aber diese Daten erlauben uns, zu gehen ein weiterer Schritt und vorzuschlagen, dass tatsächlich sogar die mit einzelnen Episoden beträchtlich besser heraus zu zwei Jahren gehen, wenn sie Gebrauch der Medikation fortsetzen, die erhielt sie gut.“
Patienten altert 70 und älteres mit Krise, die vollen Erlass von Anzeichen erzielte, nachdem Behandlung unter Verwendung einer Kombination von paroxetine (ein selektiver Serotonin Reuptakehibitor) und interpersonelle Psychotherapie (IPT) (Psychotherapie, die auf interpersonelle Verhältnisse sich konzentriert), verabreichte Erhaltungsbehandlung waren, in der Forscher die Wirksamkeit von verschiedenen Behandlungsregierungen prüften, wenn sie Patienten symptomfrei auf bis 2 Jahre hielten. Diese Patienten wurden nach dem Zufall bis eine von vier Erhaltungsbehandlungsgruppen zugewiesen: (1) paroxetine; (2) Placebo; (3) paroxetine und monatliche interpersonelle Psychotherapie (IPT); und (4) Placebo und IPT.