Diabetiker, die die vorgeschriebenen neueren Medizinen waren, zum ihrer Krankheit zu steuern, waren wahrscheinlicher, diese Drogen zu nehmen, da angewiesen, als andere waren Patienten, die vorgeschriebene Drogen waren, die auf dem Markt für einige Jahrzehnte gewesen sind.
Eine neue Studie schlägt vor, dass Patienten auf den neueren Medikationen eine etwas niedrigere Gefahr der Hospitalisierung wegen der Diabetes-bedingten Komplikationen hatten. Sie wendeten auch zwischen $920 und $1.760 weniger auf jährlichen Gesundheitswesengesamtkosten auf.
Die Forscher analysierten den Wert mehr als drei Jahre der Daten der Krankenblätter bezüglich der Patienten, die thiazolidinediones (TZDs) oder entweder metformin oder ein Sulfonylurea nahmen, um ihren Diabetes zu steuern. TZDs (pioglitazone und rosiglitazone, Markennamen Actos und Avandia, beziehungsweise), wurden durch Food and Drug Administration Ende der neunziger Jahre genehmigt. Metformin und Sulfonylureas sind auf dem Markt für mehr als 50 Jahre gewesen.
„Ein TZD als angewiesen Zu Nehmen war das stärkste Kommandogerät einer verringerten Gefahr der Hospitalisierung und verringerte Gesundheitswesenkosten in dieser Gruppe Patienten,“ sagte Rajesh Balkrishnan, der führende Autor der Studie und den Merrell Dow Professor der Apotheke an der Staat Ohio-Universität.
Der Punkt ist, dass TZDs 10mal als die älteren Diabetesdrogen teurer sein kann, sagte Balkrishnan.
„Es gibt viele neuen Medikationen auf dem Markt für die Behandlung von Diabetes,“ sagte Balkrishnan. „Obgleich einige dieser neueren Drogen teurer sind, wird diese Extraausgabe wieder gutgemacht durch eine Verringerung von Kosten anderer Aspekte des Gesundheitswesengebrauches.“
Die Studie erscheint in einem neuen Punkt der Zapfen Aktuellen Medizinischen Forschung und der Meinung.
Die Forscher montierten Informationen über 3.191 Erwachsene, die im North Carolina-Medicaid-Programm eingeschrieben wurden, das alle medizinischen und Verordnungskosten seiner Eingetragenen abdeckt. Alle Teilnehmer hatten Baumuster - Diabetes 2 und begonnene Medikationen für die Krankheit zwischen Juli 2001 und Dezember 2003.
Die Eingetragenen wurden in zwei Gruppen unterteilt, die auf dem Baumuster der Droge ihre vorgeschriebenen Ärzte basierten: 1.774 nahmen ein TZD, während 1.417 entweder metformin oder einen Sulfonylurea nahmen. Die Forscher montierten Informationen über Gesamtgesundheitswesenausgaben und Hospitalisierungskinetik für alle Patienten bis Dezember 2004.
Eine Person mit Baumuster - Diabetes 2 ist das Insulin, das beständig ist und bedeutet, dass die Zellen in seinem Gehäuse das Insulin nicht richtig verwenden können, das es macht; infolgedessen bleiben Blutzuckerspiegel hoch. TZDs machen Zellen im Gehäuse empfindlicher für Insulin, während metformin Blutzuckerspiegel senkt und Sulfonylureas pankreatische Insulinproduktion aufladen.
Metformin und die Sulfonylureas sind in den generischen Formen erhältlich. Eine generische Medikation enthält die gleichen Bestandteile und hat den gleichen Effekt auf das Gehäuse wie seine Markennamekollegen, aber verkauft gewöhnlich für viel kleiner. Die pharmazeutischen Unternehmen, die TZDs noch die Patente für diese Drogen anhalten lassen, also die generischen Versionen sind nicht noch erhältlich.