Jeden Tag in den Krankenhäusern um das Land, machen Tausenden Patienten CT, MRI, Röntgenstrahl und andere Arten Scans durch und produzieren ausführliche Bilder ihrer Gehäuse. Besonders ausgebildete Doktoren „lesen“ jene Bilder, um nach Problemen zu suchen und senden dann einen Bericht von, was sie zum eigenen Doktor jedes Patienten gefunden haben.
Aber von Zeit zu Zeit, findet eine neue Studie, ein Patient fällt durch die Brüche -- das Opfer einer unvollständigen Übergabe zwischen Doktoren. Wenn der Scan dieses Patienten geschieht, Zeichen von Krebs oder von einem anderen ernsten Problem zu zeigen, konnten die Ergebnisse verhängnisvoll sein. Glücklicherweise ist möglicherweise die Studie darstellt auch, es möglich, um solche Vorkommen zu verhindern.
In einem Papier im April-Punkt des Amerikanischen Zapfens von Roentgenology, melden ein vorstehender Zapfen für Medizinischdarstellung Spezialisten oder Radiologeen, Forscher von der University of Michigan-Gesundheits-Anlage und das Gesundheitssystem VA Ann Arbor die Ergebnisse von ihrem ersten Jahr unter Verwendung einer innovativen automatischen Anlage am Krankenhaus Ann Arbors VA.
In allen stellen sie, die Anlage hielten acht Patienten mit ernsten Zeichen des Problems auf ihren Scans vom Fallen durch die Brüche, einschließlich fünf dar, wer ausgefallen, um Krebs zu haben. Und während die Übergabe zwischen Radiologeen und anderen Ärzten richtig für die überwiegende Mehrheit von 395 Patienten stattfand, deren Scans mögliche Krebse aufdeckten, sagen die Autoren ihre Ergebnisshow der Wert einer billigen „Sicherheitsnetz“ Anlage, um jene wenigen Patienten abzufangen, die möglicherweise andernfalls verfehlt würden.
„Wir wissen anekdotisch, dass diese Probleme um das Land geschehen, und tatsächlich sind sie die Quelle des reichlichen Fehlverhaltenrechtsstreites,“ sagt Charles Marn Autor, M.D., Leiter der Radiologie im Ann Arbor VA und einen außerordentlichen Professor von der Radiologie an der U-MMedizinischen Fakultät. „Wir entwickelten diese Anlage, nachdem eine Situation, die an unserer eigenen Institution auftrat und diese einjährige Erfahrung bereits zeigt, dass sie geholfen hat. Wir hoffen, dass andere Krankenhäuser diese Ergebnisse verwenden können, um ihre eigenen Antworten zu diesem Punkt zu entwickeln, besonders da sie einführen computergesteuerte Radiologieanlagen.“
Marn und seine Kollegen, einschließlich Lektor Vaishali Choksi des führenden Autors und U-Mradiologie, M.B.B.S., D.M.R.D., D.N.B., entwickelten eine Anlage von Codes, die Radiologeen jedem medizinischen Bild als elektronische „Warnschilder zuweisen konnten.“ Die Studie konzentrierte sich auf die Scans, die einen „Code 8" Warnschild empfingen und bedeutete, dass der Radiologe ein unerwartetes Zeichen von Krebs beschmutzte, das erforderliches unmittelbares frontales Nachdrängen durch den eigenen Arzt des Patienten.
Solche Scans wurden den Arzt des Patienten über einen schriftlichen Bericht und eine direkte Telefonmitteilung über das unerwartete Finden berichtet, das möglicherweise Krebs anzeigte. Aber als Backup, jede Woche zog ein Belegschaftsmitglied die computergesteuerten Sätze hoch, die mit Code 8s mit Warnschild versehen wurden und überprüfte, ob jedes Sorgfalt des frontalen Nachdrängens empfangen hatte. Wenn sie nicht hatten, brachte sie den Arzt des Patienten sowie die Gruppe die Krebssorgfalt des Krankenhauses in Kontakt.
Von den 37.736 medizinischen Bildern, die am VA im einjährigen Studienzeitraum gemacht wurden, empfingen 395 Code 8s, und 360 von den computergesteuerten Sätzen jener Patienten zeigten, dass sie passendes frontales Nachdrängen innerhalb zwei Wochen hatten.
Für die 35 Patienten, deren Sätze kein Zeichen des frontalen Nachdrängens zeigten, deckte der Kontakt des Belegschaftsmitglieds mit den Doktoren auf, dass es frontales Nachdrängen für 25 der Patienten gegeben hatte, aber es war nicht in den computergesteuerten Sätzen noch beachtet worden. Ein anderer Patient starb bald nachdem der Scan des Codes 8 und andere, die, um gewählt wurden Sorgfalt des frontalen Nachdrängens nicht zu haben.
Aber für acht Patienten, hatte der Doktor, der bestellt hatte, der Scan nicht zum Bericht des Codes 8 vom Radiologeen, aus welchem Grund auch immer reagiert. Einmal wurde bildete die Sorgfalt des frontalen Nachdrängens initialisiert, fünf jener Patienten ausgefallen, um bösartigen Krebs zu haben und 2 Prozent aller Krebse, die im Studienjahr entdeckt wurden und 0,02 Prozent aller Scans, die während des Jahres durchgeführt wurden.