Die Jugenddiabetes-Forschungsstiftung (JDRF) hat gesagt, dass die Zustimmung der Bundesregierung einer Insulinpumpe, die auch Echtzeit- liefert, kontinuierliche Blutzuckerkontrolle ein beträchtlicher Schritt auf dem Pfad zur Entwicklung eines künstlichen Pankreas ist, mit dem Potenzial, Diabetessorgfalt beträchtlich zu verbessern und niedriger das Komplikationsrisiko.
JDRF, der führende barmherzige Geldgeber der Welt der Forschung auf Typ- 1diabetes und seine Komplikationen, pries auch der Nahrungsmittel-u. Drogen-Verwaltung, die wenn es die Einheit Schnell ist, wie kritisch zur Beschleunigung der Entwicklung künstliche Pankreas Technologien-ein des bedeutenden Forschungsvorranges für JDRF genehmigte.
Die neue Einheit (die MiniMed-Paradigma-EchtzeitInsulin-Pumpe und Kontinuierliche die Blutzuckerkontrolle-Anlage) wurde gerade durch Food and Drug Administration genehmigt. Es ist die erste integrierte Anlage für Leute mit dem Diabetes, der eine Insulinpumpe mit einem kontinuierlichen Glukoseüberwachungsgerät kombiniert.
„Dieses stellt einen anderen wichtigen Schritt nach vorn in der Diabetesbehandlung dar. Durch die Kombination eines Fühlers und der Pumpe, sind Leute mit Diabetes in der Lage, Sofortmaßnahme verhältnismäßig zu ergreifen, ihre Glukosestufen einzustellen,“ sagte Aaron Kowalski, Doktor, Direktor von Strategischen Forschungsprojekten an JDRF. „Forschung zeigt offenbar, dass die Gefahren, die mit Diabeteskomplikationen verbunden sind, häufig direkt an der nahen Regelung gebunden werden. Mit technologischen Förderungen sind Diabetespatienten in der Lage, gesündere Glukosestufen beizubehalten und infolgedessen die verheerenden Komplikationen zu verhindern oder zu verzögern, die verbunden sind mit Diabetes.“
Er beachtete, dass JDRF in ein bedeutendes Programm miteinbezogen wird, um Forschung zu finanzieren, um den möglichen klinischen (und infolgedessen wirtschaftlichen Nutzen) darzustellen von den kontinuierlichen Glukoseüberwachungsgeräten und von den künstlichen Pankreasregelanlagen.
Nach Ansicht Dr. Kowalski, fährt Forschung fort, zu zeigen, dass aktuelle Diabetestechnologie unzulänglich ist. Einige Studien, sagte er, haben dass sogar jene Patienten gefunden, die steigernd ihre Krankheit handhaben -- ihre Glukose ein Durchschnitt von neunmal ein Tag messen -- aufgewendet weniger als 30 Prozent des Tages in der normalen Glukosereichweite. Der Rest der Zeit, ihre Glukose war entweder (die zu Komplikationen einschließlich Auge, Inneres, Niere und Nervenkrankheit führen kann) oder zu niedrig zu hoch (das Beschlagnahmen, Komas und Tod verursachen kann). Aber Studien haben auch, dass Patienten mit Zugriff zu den Echtzeitglukosestufen 26 Prozent mehr Zeit in der normalen Glukosereichweite verbrachten und statistisch beträchtliche Verbesserungen in HbA1c-Stufen haben, eine wichtige Maßnahme langfristigere Glukoseregelung gefunden.
„, Indem sie die klinischen Ergebnisse von Leuten mit Diabetes verbessern, und die ernsten und teuren Komplikationen verhindern, haben die Technologien, die Insulinpumpen und kontinuierliche Blutzuckerkontrolle mit einbeziehen, das Potenzial, das US-Gesundheitssystem groß zu fördern,“ erklärter Cynthia-Reis, Direktor des Neue Technologie-Zugriffs an JDRF. Sie beachtete, dass Gesamt-Diabetes-bedingte Kosten $132 Milliarde ein Jahr überschreiten und dass 32 Prozent Medicare-Ausgaben auf Leuten mit Diabetes aufgewendet werden. Fast 21 Million Amerikaner haben Diabetes, einschließlich ca. 3 Million mit Typ- 1diabetes, und einer in drei Kindern entwickelt eines Tages die Krankheit. Diabetes ist die führende Ursache von Nierenversagen- und Erwachsenanfangblindheit, erhöht die Gefahr von Herzinfarkttodesfällen vorbei zwei--vier zu den Zeiten und führt zu mehr als 80.000 Amputierungen jedes Jahr.