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Neue Korrekturlinien für Lungenkomplikationen

Published on April 19, 2006 at 8:25 AM · No Comments

Lungenkomplikationen, einschließlich Pneumonie und respiratorische Insuffizienz, sind ein Common - und gefährlich - Problem für Patienten nach großer Operation.

Um diesen Punkt anzusprechen, versieht eine umfassende systematische Zusammenfassung und Meta-Analyse im Punkt Am 18. April 2006 der Annalen der Innerer Medizin Kliniker mit neuen Korrekturlinien zum Gebrauch vor Chirurgie wenn sie die Gefahr eines Patienten von Lungenprobleme postoperativ entwickeln einschätzen.

„Unabhängiger von chirurgischen Komplikationen, wie Infektion und Bluten, dort sind drei bedeutende Baumuster Gesundheitsrisiken, die große Operation begleiten,“ erklärt den führenden Autor Gerald W. Smetana, MD, ein Internist in der Abteilung von Allgemeinmedizin und Grundversorgung in Deaconess-Gesundheitszentrum Beth Israel und (BIDMC) Außerordentlicher Professor der Studie von Medizin an Harvard-Medizinischer Fakultät. „Diese umfassen Herzgefahren wie ein Herzinfarkt, die Gefahr der Blutgerinnselentstehung und Lungengefahren.“

Vor Fast 30 Jahren Gefahrenindexen und -korrekturlinien entwickelten sich, um postoperative Herzgefahren einzuschätzen, fügt er hinzu, aber bis jetzt, war der Punkt von Lungengefahrenfaktoren nicht formal angesprochen worden.

„Viele Ärzte sind überrascht, zu erfahren, dass wir Lungenkomplikationen fanden, um wie Herzkomplikationen so überwiegend zu sein,“ sagt Smetana. Der Grund, sagt er, ist, dass Lungenvolumen der Patienten niedrigere folgende Chirurgie und die Verwaltung der Vollnarkose sind. Infolgedessen werden kleine Bereiche der Lunge verletzbar, um einzustürzen, dadurch sie erhöhen sie die Möglichkeiten der Patienten sich entwickelnden Pneumonie, leidende respiratorische Insuffizienz oder das Erfahren einer Verschlechterung der vorhandenen Lungenerkrankung, wie Emphysem.

Smetana, zusammen mit Mitverfassern Valerie Lawrence, MD und John Cornell, Doktor, des Süd-Texas-Veteranen-Gesundheitssystems, führte eine systematische Zusammenfassung von fast 1.000 Medizinstudien durch, die zwischen 1980 und 2005 veröffentlicht wurden, um die Korrekturlinien für das Amerikanische College von Ärzten zu entwickeln. Nach zusammenfassenden Rechenschätzungen der Gefahr, teilten die Autoren ihre Ergebnisse in Patient-bedingte Gefahrenfaktoren und Chirurgie-bedingte Gefahrenfaktoren, entsprechend Smetana unter.