Wenn jemand in einem Automobilzusammenstoß verletzt wird oder schwer gebrannt wird, würden Unfallstationsärzte im Ganzen Land vermutlich ähnliche Schritte unternehmen, um jede Bedingung zu stabilisieren. Aber Nachbehandlung in der Intensivstation oder im Operationsraum ist weniger gut eingerichtet und sich unterscheidet möglicherweise beträchtlich.
Das ist zur Änderung wahrscheinlich, die auf der Arbeit eines interdisziplinären Teams von Dutzenden Wissenschaftlern und Ärzten finanziert werden vom Nationalen Institut von Allgemeinen Heilkunden (NIGMS) basiert. Zeichnend von den besten vorliegenden Beweisen, entwickelt das Team eine Reihe Standardabläufe für die medizinische Versorgung von schwer verletzten Patienten. Die Korrekturlinien beschreiben, wie man die erfolgreichsten Behandlungsprotokolle in der Klinik einführt und umfassen Zusammenfassungen jeder Prozedur, die betriebsbereit ist, auf 3 Karteikarten by-5 als schneller Kopfendereferenz zu drucken.
Der erste Artikel des Teams--auf künstlicher Bewetterung--erschienen im Punkt Im September 2005 des Zapfens des Traumas: Verletzung, Infektion und Kritische Sorgfalt. Geplante zukünftige Themen umfassen Wiederbelebung, Verhinderung und Behandlung von venösen Blutgerinnseln, Diagnose der Ventilator-verbundenen Pneumonie, Blutzuckerregelung, Ernährungshalterung, Transfusionsschwellwerte und Beruhigung. Das Team beschloss, Aspekte von Sorgfalt zu umfassen, für die Praxis die die meisten und die sich unterscheidet, die das größte Potenzial haben, geduldige Ergebnisse zu beeinflussen.
Das wissenschaftliche Team ist ein Teil einer kooperativen, NIGMS-unterstützten Initiative, die die Entzündung genannt werden und der Hauptrechner-Antwort zum Verletzungs„Kleber-Bewilligungs“ Programm. Kleberbewilligungen bringen Wissenschaftler mit verschiedener Sachkenntnis zusammen, um bedeutende biomedizinische Fragen anzusprechen, die außerhalb des Rahmens irgendeiner einer Forschungsgruppe sind--in diesem Fall feststellen, warum Patienten, die vergleichbare traumatische Verletzungen erfahren, verschiedene Ergebnisse drastisch haben können. Dieses Projekt wurde im Jahre 2001 mit einem 5-jährigen Preis gestartet, der $37 auf Million sich beläuft.
„Dieses Programm zeigt, wie Partnerschaften zwischen den klinischen und grundlegenden Forschern den Schritt des Verbesserns der medizinischen Praxis beschleunigen können,“ sagte NIH Direktor Elias A. Zerhouni, M.D. „, das innovative Hilfsmittel der grundlegenden Wissenschaft mit klinischem Know-how Kombiniert, ist eine starke Formel für das Lösen von komplexen medizinischen Problemen.“
Die Ergebnisse für Trauma und Brandwundenpatienten hängen häufig infolge ihrer entzündlichen Antwort zu ihrer Verletzung ab. Entzündung hilft dem Heilungsprozess in vielen Fällen, aber eine übermäßige Antwort kann zu mehrfaches Organversagen, eine gemeinsame Sache führen des Todes einer traumatischen Verletzung folgend.