Als das Bevölkerungsalter wird Arthritis überwiegender. Zu wissen würde sein hilfreich, dass mehr über die Ursachen und die Behandlungen des Knorpels tragen.
Michael Furey, Virginia-Technologieprofessor im ruhestand der mechanischen und biomedizinischen Technik, leitete vor kurzem die erste Studie der Abnützung im menschlichen Knorpel.
Furey hat Schmierung und Abnützung des Knorpels für 20 Jahre studiert. Vor vielen Jahren nahm er ein einjähriges Forschungsjahr zur Arbeit in dem das Krankenhaus-Gesundheitszentrum Boston-Kinder, um Studien der Knorpelabnützung unter Verwendung des Rinderknorpels durchzuführen. Er demonstrierte die Bedeutung der flüssigen Biochemie auf Abnützung. In einem Beispiel verringerte ein komplexes Protein, das von David Swann getrennt wurde, Knorpelabnützung um 90 Prozent, als hinzugefügt einem salziges Bezugs-flüssigen-ein waagerecht ausgerichteten, der der normalen Rindergelenkflüssigkeit entsprechend.
Für die letzten acht Jahre, das Furey und den Hugo P. Veit, Professor von Pathobiology im Virginia - Regionales College Marylands von VeterinärMedizin an Virginia-Technologie und ihre Studenten haben die Forschung auf der Biochemie der Knorpelabnützung basiert auf Rinderknorpel fortgesetzt.
Während Furey und seine Gruppe an Virginia-Technologie Methoden des Messens von Knorpelabnützung entwickelt hatten, hatten Matten Brittberg der Knorpel-Forschungsabteilung von Goteborg-Universität Methoden der Knorpelreparatur, einschließlich autologous chondrocyte Einpflanzung entwickelt (ACI). Aber die Schwedische Gruppe hatte keine Ahnung, wie lang die Reparatur dauern würde -- Tage, Wochen, Monate, Jahre? Vor So drei Jahren war eine Zusammenarbeit geboren, zu leiten, was die zwei Gruppen ist die erste Forschung der menschlichen Knorpelabnützung unter esteuerten „in-vitro“ Bedingungen glauben.
Brittbergs ACI-Methode bezieht mit ein, die kleinen Proben des gesunden Knorpels vom schädigenden Gelenk eines Patienten zu nehmen, züchtet das Gewebe in eine Petrischale unter Regelgrößen, um Millionen chondrocyte Zellen wachsen zu lassen, und dann spritzt diese Knorpelzellen in die speziell-vorbereitete geschädigte Region ein. Der Schwedische ACI-Prozess ist auf Tausenden Patienten verwendet worden und Brittberg setzt seine Arbeit auf sich entwickelnden Verbesserungen in der Knorpelreparatur fort. „Aber die grundlegende und wichtige Frage blieb: Wie lang werden Sie das Reparaturletzte?“ Furey sagte.