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Die Wirksamkeit und die Sicherheit von Rituximab bei Patienten mit aktiver rheumatoider Arthritis

Published on May 3, 2006 at 6:44 PM · No Comments

Die Drogen, die angestrebt werden, Entzündung-erregende cytokines unterdrückend - speziell die verbunden mit T-Zellen - haben die Behandlung der rheumatoider Arthritis, (RA) eine chronische, entzündliche Autoimmunerkrankung verbessert. Noch bleibt die Frequenz des Erlassses erzielt durch diese biologischen Agenzien unterhalb 50 Prozent.

Um die Erfolgskinetik der biologischen Therapie für RA-Patienten zu erhöhen, haben Forscher herein auf einem neuen Ziel abgezogen: die B-Zelle.

Rituximab, ein biologischer Agens, der selektiv B-Zellen verbraucht, ist erfolgreich verwendet worden, um Non-Hodgkin-Lymphom zu behandeln. Es ist auch gezeigt worden, um Krankheitsanzeichen für RA-Patienten zu verbessern, wenn es auf aggressiven Niveaus während eines zweiwöchigen Zeitraums eingespritzt wird. Um diesen biologischen möglichen langfristigen therapeutischen Wert nachzuforschen, legte ein internationales Team von Wissenschaftlern dar um die Wirksamkeit und die Sicherheit von verschiedenen rituximab Dosen über einen 24 Wochenzeitraum, mit und ohne Steroide zu vergleichen. Ihre Studie konzentrierte sich auf 465 RA-Patienten mit Gemäßigten zu den schweren Anzeichen, die gegen Krankheit-Abänderungsantirheumatikadrogen (DMARDs) beständig sind, einschließlich anderen Biologics. Die Ergebnisse, gekennzeichnet im Punkt Im Mai 2006 von Arthritis u. von Rheumatismus, zeigen das Versprechen von Niedrigdosis rituximab an, Erlass für RA-Patienten, ohne ernste Nebenwirkungen und ohne den Bedarf am Vorschreiben von rauen Steroiden zu erzielen.

Gezeichnet von den Bestandn des ambulanten Patienten in Kalifornien, in Texas, in Arizona, in der Schweiz, in Schweden, in Polen und in England, wurden die Personen nach dem Zufall in neun Behandlungsgruppen unterteilt. Drei Gruppen empfingen ein mg 1.000. Dosis von rituximab--zwei Infusionen zwei Wochen auseinander--entweder mit intravenösem Steroid, oralem Steroid oder Placebo. Drei Gruppen empfingen ein mg 500. Dosis von rituximab--zwei Infusionen zwei Wochen auseinander--entweder mit intravenösem Steroid, oralem Steroid oder Placebo. Drei Gruppen empfingen ein Placebo entweder mit intravenösem Steroid, orales Steroid oder einem anderen Placebo. Alle Personen empfingen den DMARD-Methotrexate (MXT). Alle Personen wurden alle vier Wochen für Änderungen in der Krankheits-Aktiven Kerbe, (DAS) eine Zusammenveranlagung 28 für das Schwellen und Weichheit sowie für Gesamtkrankheitsverbesserung, mit dem Ziel des Treffens des Amerikanischen Colleges von Rheumatologie (ACR) 20-Prozent-Verbesserungskriterien ausgewertet.