In einem vom umfassendsten, entdeckten Langzeituntersuchungen bis jetzt der Komplikationen, die mit Typ- 1diabetes, Forscher an der Universität von Pittsburgh-Hochschule für Aufbaustudien des Öffentlichen Gesundheitswesens (GSPH) verbunden sind dass, während Fälle vorzeitigen Todes und einige andere Komplikationen gesunken sind, Kinetik anderer ernster Diabetes-bedingter Störungen wie Inneres und Augenkrankheit haben verbessert nicht in den letzten 25 bis 30 Jahren.
In der Studie veröffentlicht im Punkt Am 1. Mai des Zapfen Diabetes, analysierten die Forscher Spätkomplikationen wie Sterblichkeit, Studieren Nierenversagen und Koronararterienleiden in 906 Typ- 1diabetikern, die an der Pittsburgh-Epidemiologie von Diabetes-Komplikationen teilnehmen oder EDC. Der EDC ist eine laufende Untersuchung, zum von Spätkomplikationen von Typ- 1diabetes unter Jugendlichen zu dokumentieren und Jugendliche, die Patienten am Krankenhaus der Kinder von Pittsburgh zwischen 1950 und 1980 waren.
Zu ihre Analyse, die Universität von Pittsburgh-Forschern und ihre Mitarbeiter geteilten EDC-Teilnehmer in fünf Gruppen entsprechend dem Jahr leiten, das ihr Diabetes zuerst bestimmt wurde: 1950-1959, 1960-1964, 1965-1969, 1970-1974 und 1975-1980. Die analysierte Lebensdauer der Forscher dann und die Krankheitsdaten unter den Teilnehmern für drei verschiedene Zeitabstände: 20, 25 und 30 Jahre Nachdiagnose.
Ihre Analyse von Sterblichkeitsdaten zeigte, dass für jede Gruppe, die bestimmt in neuere Jahre länger lebten. Tatsächlich hatten die Einzelpersonen, die in den fünfziger Jahren bestimmt wurden, eine fünffache höhere Kinetik des frühen Todes bei 25 Jahren Nachdiagnose als die bestimmt in den siebziger Jahren. Einige Morbiditätsraten auch wurden verringert. Zum Beispiel sanken Störungsraten beträchtlich für die bestimmten vor kurzem. Bei 20 Jahren Nachdiagnose, bestimmten 4 Prozent von denen nach 1964 das entwickelte Nierenversagen, das mit 16 Prozent unter denen bestimmt in den fünfziger Jahren verglichen wurde. Bei 30 Jahren Nachdiagnose, waren Störungsraten von 31 Prozent in den fünfziger Jahren zu 18 Prozent in den sechziger Jahren gesunken.
andererseits, gab es keine Unterschiede über Kohorten für Kinetik von Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Ereignissen und von Herzinterventionsprozeduren. Selbst wenn die Forscher die Tatsache, dass Revascularizationsprozeduren, wie Ballon Angioplasty und Stenting, üblichern als geworden sind, sie waren in den fünfziger Jahren und in den sechziger Jahren berücksichtigten, fand ihre Analyse keine Unterschiede bezüglich der Herz-Kreislauf-Erkrankung unter der Studienbevölkerung entweder an 20 oder 30 Jahren Dauer. Schließlich, gab es keine Unterschiede zwischen den Gruppen in den Kinetik der Nierenfunktionsstörung oder wucherndem Retinopathy, eine Hauptursache von Blindheit in den Typ- 1diabetikern, bei 20 und 25 Jahren Nachdiagnose.
„Doktoren haben lang Typ- 1diabetes für ein kleines Blutgefäßproblem gehalten, also haben sie traditionsgemäß nicht sich auf die möglichen großen Blutgefäßkomplikationen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankung konzentriert. Jedoch schlägt unsere Studie vor, dass Doktoren und ihre Patienten mehr Aufmerksamkeit auf Faktoren lenken müssen, die die größeren Blutgefäße, wie Lipide beeinflussen und Blutdruck,“ Georgia Pambianco, M.S., MPH., Leitungskabelstudienautor erklärte, der ein Bauteil des EDC-Forschungspersonals von seinem Anfang gewesen ist.