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Kindheitsarthritis erhöht die Gefahr von Brüchen

Published on May 8, 2006 at 9:34 PM · No Comments

Kindheitsarthritis erhöht die Gefahr von Brüchen, besonders während der Adoleszenz, entsprechend einer großen Studie von Britischen geduldigen Sätzen. Die Forscher sagen, dass die gerichteteren Behandlungen, die Knochengesundheit fördern, Patienten mit Kindheitanfang Arthritis während ihrer Lebensdauer fördern würden.

Zusätzlich zur Erhöhung der Gefahr des Bruchs während der Kindheit, fanden die Forscher auch, dass Kindheitanfang Arthritis möglicherweise Bruchgefahr nach Alter 45 erhöht.

Ein Forschungsteam, das vom pädiatrischen Rheumatologeen Jon M. Burnham, M.D., des Krankenhauses der Kinder von Philadelphia und von Universität von Pennsylvanien geführt wurde, analysierte die Krankenblätter von 1.959 Patienten im Vereinigten Königreich, dem erster Arthritis zwischen Alter eins und 19 erfuhr. Die Forscher verglichen jene Patienten mit einer größeren Kontrollgruppe von 207.000 Patienten in einer Grundversorgungsdatenbank.

Die Studie erschien online in den Annalen der Rheumatischen Krankheiten. Es war die erste Forschung, zum, in einer Bevölkerung-basierten Studie, der Gefahr von Brüchen bei Kindheitsarthritispatienten zu prüfen.

Die Jugendliche idiopathic Arthritis (JIA), auch genannt jugendliche rheumatoide Arthritis, ist die geläufigste pädiatrische rheumatische Krankheit und beeinflußt ungefähr ein in 1.000 US-Kindern. Es wurde bereits gewusst, dass niedrige Knochenmasse bei Patienten mit JIA, wegen der Gefahrenfaktoren wie chronische Entzündung auftritt, verzögert Pubertät, Unterernährung, Schwäche, Untätigkeit und Behandlung mit Steroidmedikationen.

„Das Ziel dieser Studie war, wenn die Knochenabweichungen, die in JIA gesehen werden, klinisch beträchtlich sind, mit dem Ergebnis des höheren Bruchs zu bestimmen bewertet, und das ist genau, was wir fanden,“ sagte Dr. Burnham. „Die niedrige Knochenmasse in JIA bezieht sich auf Knochenabbau und verursacht die kurzfristigen und langfristigen Gesundheitsprobleme. Jemand, das Höchstknochenmasse während der Adoleszenz erreichen nicht kann und junges Erwachsensein für Brüche in der neueren Lebensdauer anfälliger ist, wenn Knochenmasse sinkt unerbittlich.“

Brüche sind nicht in den gesunden, aktiven Kindern ungewöhnlich, und die Forscher verglichen die Sätze von Patienten, die Jugendlichanfang Arthritis mit denen von Steuerpersonen hatten. Ihre Datenquelle war die Allgemeine Praxis-Forschungs-Datenbank Vereinigten Königreichs und stellte Grundversorgungssätze von 1987 bis 2002 dar.