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Studie fordert mehr konsequenten Einsatz von gerinnungshemmenden Medikamenten bei Frauen

Published on May 17, 2006 at 8:02 AM · No Comments

Frauen mit hohem Risiko bei akutem Koronarsyndrom profitieren so viel wie Männer von einer Reise nach dem Herzkatheterlabor, kurz nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert, laut einer Studie berichteten kürzlich auf der Society for Cardiovascular Angiographie und Interventionen (SCAI) 29. Jahrestagung Scientific Sessions in Chicago.

Die Studie wichtige neue Informationen zu einer anhaltenden Kontroverse: ob Frauen mit akuten koronaren Syndromen besser geht mit einer Kombination aus medikamentösen Therapie und abwartende oder - wie Männer - profitieren Sie von Anfang Angiographie und perkutane Koronarintervention (PCI).

"Unsere Ergebnisse zeigen, dass Frauen nicht Zugang zu dem Katheterlabor, vor allem Frauen mit hohem Risiko verweigert werden", sagte Rachid Elkoustaf, MD, MPH, ein leitender Kardiologie Fellow an der Henry Low Herzzentrum in Hartford Hospital in Hartford, CT.

Akute koronare Syndrome umfassen sowohl instabile Angina pectoris, oder noch schlimmer ist, eine Art von Herzinfarkt ohne ST-Segment-Hebung akutem Koronarsyndrom (ACS NSTE), ein Name, der aus der Form der "ST-Segment" kommt auf der bekannten Elektrokardiogramm.

Studien haben eindeutig gezeigt, dass die klinischen Ergebnisse besser sind, wenn mit hohem Risiko Männern schnell auf die Herzkatheterlabor, wo ein interventioneller Kardiologe Themen einen Katheter in das Herz durch einen nick in einer Arterie in der Leistengegend, spritzt Farbstoff in Betrachtung der Beihilfe übernommen werden Arterie mit Röntgenstrahlen und führt PCI wie nötig, Aufblasen eines Angioplastie-Ballon oder Erteilung eines Stents, um die arterielle Blockaden zu öffnen.