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Verschiedene chirurgische Prozeduren liefern die gleichen Ergebnisse in der intestinalen Perforierung wegen Nekrotisierung Enterocolitis (NEC)

Published on June 1, 2006 at 5:07 PM · No Comments

Zwei chirurgische Prozeduren, eine invasiv und die andere viel kleiner so, für Frühgeburten mit der intestinalen Perforierung wegen identischen Ergebnisse (NEC) des Nekrotisierung Enterocolitis-Erzeugnisses der praktisch, entsprechend einer Studie Yale-Medizinischer Fakultät veröffentlicht in New England Journal von Medizin.

Ein beträchtlicher Aspekt der Studie ist, dass es der erste Multimitte randomisierte gesteuerte beendet zu werden ist Versuch, zwei Operationen in den Kindern vergleichend, sagte den führenden Autor, Larry-Moos, M.D., Leiter der pädiatrischen Chirurgie in der Abteilung der Chirurgie.

„Chirurgie ist eine vom drastischsten und Ereignisse in der medizinischen Lebensdauer eines Patienten möglicherweise von lebens-ändern, dennoch basiert eine bemerkenswerte Menge chirurgische Praxis nach historischer Tradition eher, als wissenschaftlicher Beweis,“ sagte Moss. „Die überwiegende Mehrheit von Forschung auf chirurgischen Bedingungen bezieht eine einzelne Gruppe Chirurgen mit ein, die berichten nach ihrer persönlichen Erfahrung bei einer Institution.“

„Dieser Bericht argumentiert gegen Volksweisheit, dass randomisierte Studien nicht effektiv verwendet werden können, um Behandlungen für akut lebensbedrohende Bedingungen zu vergleichen,“ er sagte. „Er prüft, dass trotz der Vorspannungen gegen chirurgische Versuche, sie mit passender Verpflichtung von den Chirurgen und von ihren Institutionen beendet werden können.“

NEC ist eine schwere entzündliche Krankheit des Darmes, der jedes Jahr 5.000 bis 10.000 Frühgeburten in den Vereinigten Staaten betrübt. In seinem schwersten Formular NEC ergibt Perforierung des Teils des Darmes, der Notchirurgie benötigt, die lebensrettend sein kann.

Für mehr als 25 Jahre Chirurgen haben zwei radikal verschiedene Operationen für diese Babys verwendet. Das erste und aggressiver, die Laparotomie und die Darmresektion, bezieht einen großen Bauchschnitt in Ausbau alles betroffenen Darmes und Schaffung eines Stoma mit ein, der das Holen des Endes des Darmes durch das Abdomen bedeutet, um in einen Beutel auszulaufen. Die alternative Option, peritoneale Entwässerung, bezieht, einen Inchschnitt zu machen in das untere Abdomen mit ein und einen kleinen Ablaß zu legen, Ausgang des Schemels und des Eiters erlaubend vom Abdomen, ohne irgendeinen Darm zu löschen.

Der Versuch, der durch Moos geführt wurde, umfaßte 117 Frühgeburten in 15 führenden pädiatrischen akademischen Gesundheitszentren von den Vereinigten Staaten und vom Kanada. Als ein Baby perforiertes NEC an einer Studiensite entwickelte, wurden Muttergesellschaft von den Betriebschirurgen beraten und Einschreibung in den Versuch anboten. Wenn sie zustimmten, wurde die Operation ihr empfangenes Kind nach dem Zufall zugewiesen.