Durch einige Rechnungen beeinflussen die chronischen Schmerz fast 100 Million Amerikaner von solchen mannigfaltigen Ursachen wie Arthritis, Ischias, Krebs, Diabetes. Die Meisten Formulare von Schmerz resultieren aus identifizierbaren Ursachen, die den „guten“ Zweck im WARNING eines wirklichen körperlichen Problems, das Aufmerksamkeit benötigt oder des Restes dienen.
Eine Andere Art chronische Schmerz beginnt möglicherweise mit einem spezifischen Verletzungs-, Chirurgie- oder Krankheitsereignis, aber bleibt möglicherweise für Wochen oder sogar Jahre über jeder nützlichen Schutzfunktion hinaus zurück. Solche Ereignisse reichen von Schindeln zu Chirurgie am offenem Herzen, in der bis zur Hälfte Patienten die langfristigen Schmerz, Brustausbau (manchmal sogar Lumpectomies) erleiden Sie oder - in den drastischsten Fällen, in der Rückenmarksverletzung oder in der Amputierung.
Solche „neuropathic Schmerz“ sind besonders ärgernd und schwierig zu behandeln, weil es keinen vereinbarten für Therapie anzuvisieren Einbauort gibt oder physiologische Vorrichtung. Neue Forschung von der Universität von Alberta, Kanada, das im Zapfen der Neurophysiologie scheint, berichtete, dass der Platz zu schauen zwischen den Nerven, die die Schmerz und den Dorn produzieren, eher als vom Dorn zum Gehirn, nach Ansicht des älteren Autors, Peter A. Smith ist.
Das Papier, „Ischias- chronische Zusammenziehungsverletzung produziert Zelle-artige spezifische Änderungen in den elektrophysiologischen Eigenschaften von Ratte substantia gelatinosa Neuronen,“ ist im OnlineZapfen der Neurophysiologie, veröffentlicht von der Amerikanischen Physiologischen Gesellschaft. Forschung war durch Sridhar Balasubramanyan, Patrick L. Stemkowski, Martin J. Stebbing und Peter A. Smith, Universität von Alberta, Kanada; Stebbing ist auch an RMIT-Universität, Bundoora, Australien.
Bedeutung des Kennzeichnens von Zusatznerven als Hauptzielgruppe
Marshall Devor, ein Professor am Institut von Biowissenschaften und in der Mitte für Forschung auf den Schmerz, Hebräische Universität, Jerusalem, sagte, dass „die Ergebnisse, die in diesem Papier gemeldet werden, im Hinblick auf die Aussichten für das Finden von zukünftigen Behandlungsmethoden ziemlich optimistisch sind. Zuerst“ er sagte, „weil, wenn das Problem im Dorn oder im Gehirn ist, es ist hart zu behandeln. Aber, wenn die Auswirkung im Nerv ist, haben wir eine bessere Idee, wo man schaut und es ist auch einfacher, Therapie dort anzuvisieren.“
Devor fügte hinzu, dass das Alberta-Team „nicht prüfte, dass das Zentralnervensystem nicht beteiligt ist, aber sie haben gezeigt, dass der Zusatznerv ist vermutlich in hohem Grade beteiligt.“ Devor schrieb einen Leitartikel in den Zapfen, der et al. das Papier Balasubramanyan begleitet.
Paradoxe haben Überfluss: Rolle der Entzündung, konträre Reaktionen; Der Irak-Unfall
„Die Person erhält schnell erschwert und ist von den Paradoxen voll,“ sagte Smith: „Zum Beispiel, in den chronischen Schmerz gibt es häufig ein emotionales Element. Wenn ein Patient posttraumatisches Belastungssyndrom hat, könnte das die Schmerz falscher machen, weil sich überlappen Störungen.“
Der Krieg im Irak hat den Punkt von chronischen neuropathic Schmerz in den Amputierungen markiert (genannt „Phantomschmerzschmerz“) weil die Kinetik von Amputierungen verglichen mit vorhergehenden Kriegen so hohes ist.
Smith sagte, dass ein anderer „großer Punkt in den chronischen Schmerz ist, dass zwei Leute mehr oder weniger identische Verletzungen haben können, und man erhält die chronischen Schmerz, aber das andere tut nicht. Es bezieht möglicherweise, dem Immunsystem mit ein und Entzündung,“ er sagte.
Ein Anderes Paradox, unterstrich er, ist, dass „die meisten Baumuster Schmerz auf Gewebeschaden und -entzündung sich beziehen. Weil die neuropathic Schmerz Jahre ein anstreben können, nachdem zuerst Entzündung, haben nachgelassen, wird er als „noninflammatory Schmerz definiert. „Obgleich diese Definition genau ist, bewölkt möglicherweise sie unser Denken hinsichtlich, wie die neuropathic Schmerz initialisiert werden. Aktuelle Forschung schlägt, dass ein vorübergehendes entzündliches zuerstereignis möglicherweise die langfristige Schmerzreihenfolge des Ganzen in Antrag einstellt,“ ihn sagte vor.
Klassische Erklärung fand das Ermangeln, zwar die spinalen gekennzeichneten Änderungen
In der aktuellen Studie engten Forscher den Ischias- Nerv von jungen Ratten ein, dann studierten, welche Änderungen im substantia gelatinosa eingetreten waren. Dieser lichtdurchlässige Bereich des Rückenmarks wird im Aufbereiten von unangenehmen Empfindungen miteinbezogen, die empfunden werden können, wie schmerzlich. Entsprechend Devor ist viel von der Theorie gemacht worden, die die neuropathic Schmerz wirklich „Impressen“ in der Wirbelsäule ändern, die für die langlebigen chronischen Schmerz verantwortlich sind.
Welchem gefundenen Balasubramanyan et al. jedoch hätten nicht durchaus übereinstimmte, was sie möglicherweise oder andere, erwartet. Entsprechend ihrem Diskussionskapitel: „Die Zunahme der Erregbarkeit von Hinterhornneuronen, die Zusatznervenverletzung in vivo folgt und das Vorhandensein der mechanischen Überempfindlichkeit (erhöhte Schmerzantworten) in unseren Versuchstieren, scheinen die beobachteten Änderungen in den Eigenschaften von substantia gelatinosa Neuronen zuerst Gegeben verhältnismäßig bescheiden.“ Zum Beispiel förderte CCI [chronische Zusammenziehungsverletzung] nicht die Generation von spontanen Aktionspotenzialen in substantia gelatinosa Neuronen.