Zwischen werden 8 und 12 Million Amerikaner durch arterielle peripherkrankheit oder AUFLAGE beeinflußt, in der die Arterien, die Blut zu den Fahrwerkbeinen holen, durch atherosklerotische Plakette blockiert werden.
Das Vorkommen der AUFLAGE wird erwartet, um in kommende Jahrzehnte als das Bevölkerungsalter zu steigen, ein Grund, den es wesentlich ist, neue Methoden zu entwickeln, um die Schwere der AUFLAGE zu bestimmen und neue Drogen zu entwickeln, um sie zu behandeln.
Indem sie die Physiologie von Patienten, die unter einem magnetischen Resonanz- Darstellungsscanner (MRI) exerzierten prüften, haben Doktoren an der Universität der Virginia-Gesundheits-Anlage eine neue Prüfung geplant, um arterielle peripherkrankheit zu bestimmen und zu folgen. Diese Prüfung ist in helfenden Arzneimittelhersteller-Prüfung neuen AUFLAGEN-Medikationen und, möglicherweise in naher Zukunft viel versprechend, mag Doktoren die Fähigkeit geben, zu erklären, welche Patienten für sich entwickelnde Auflage-bedingte Komplikationen und das Stenting zu benötigen gefährdet sind, Überbrückungschirurgie oder sogar Amputierung eines Fahrwerkbeines.
Ein UVa-Kardiologe, Dr. Christopher Kramer und seine Kollegen, gemessen, wie schnell die Fahrwerkbeinmuskeln von Patienten mit AUFLAGE und Leuten ohne AUFLAGE, eine Phosphorsubstanz wiederherstellten, die Phosphokreatin genannt wurde (PCr), die bedeutende Energie „Speicher“ in den Muskelzellen. Prüfungen bei UVa auf 20 Patienten mit mildem, zum der AUFLAGE und der 14 Menschen ohne die AUFLAGE zu mäßigen, gezeigt, dass die mittlere Zeit, Phosphokreatin am Ende der Übung bei AUFLAGEN-Patienten wieder herzustellen dreimal langsamer war, 91 Sekunden in der AUFLAGEN-Gruppe gegen 35 Sekunden in der normalen Gruppe.
„Ist Nicht nur dieses eine gute Prüfung, die Patienten mit AUFLAGE von denen ohne die Krankheit unterscheiden kann,“ Kramer sagte, „aber eine längere Übungszeit war eine Markierung von falscheren Ergebnissen bei AUFLAGEN-Patienten. Jene Patienten mit Ereignissen, einschließlich Amputierungen und Chirurgie, hatten eine längere Genesungszeit.“ Kramers Ergebnisse werden im Punkt Am 6. Juni des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie veröffentlicht.
Was ungewöhnlich war, ist, dass die UVa Doktoren in Zeit einen Schritt zurückgingen und eine Maßtechnik verwendeten, die in den siebziger Jahren entwickelt wurde, die HERRN Spektroskopie genannt wurden, der Vorläufer zu modernem HERRN Darstellung. „Wir waren ein wenig überrascht, dass aller neuen Prüfungen für AUFLAGE, die wir entwickelt haben, das, das schien zu arbeiten, das Beste Spektroskopie ist. Es ist verhältnismäßig einfach und nicht besonders sexy, aber sehr genau physiologisch,“ Kramer sagte.