Es gibt möglicherweise keinen Vorteil zum Nehmen von Krankenpflegeheimbewohnern zum Krankenhaus für Behandlung der Pneumonie.
Sie können auch tun, wenn sie die gleiche ärztliche Behandlung an ihrem Wohnsitz empfangen, eine Studie, die von den McMaster-Hochschulforschern geleitet wird und finanziert durch die Kanadischen Institute der Gesundheits-Forschung (CIHR) hat dargestellt.
Wenn wartende Heimbewohner routinemäßig mit Pneumonie hospitalisiert werden, werden möglicherweise sie gegen andere Gesundheitsrisiken, einschließlich eine Reduzierung in ihrer Lebensqualität und eine Abnahme in der Funktionsgesundheit anfällig. Die Übertragungen legen auch ein Hauptlast auf das Gesundheitssystem in Notabteilungen und -Krankenstationen, besonders während der Grippejahreszeit.
Demgegenüber kann Behandlung die Gesundheitswesenkosten zu Hause beträchtlich sparen, geschätzt, um $1.200 pro den Patienten zu sein, der für Pneumonie behandelt wird.
„Die Daten haben wichtige Auswirkungen für die Lieferung von Gesundheitsdienstleistungen für Langzeitpflegeteildienste und Akutkrankenhäuser,“ sagt Kennzeichen Loeb, Projektleiter und Professor der Medizin und ein Infektionskrankheitsexperte. „Wir schätzen, dass Implementierung der klinischen Bahn jährlich ergeben könnte Einsparungen von Kanadier $84 Million. In den US konnten die Kosteneinsparungen $831 Million jährlich angleichen.“
Dr. Kennzeichen Loeb und seine Kollegen an Medizinischer Fakultät des Michaels G. DeGroote McMaster-Universität leitete einen randomisierten esteuerten Versuch von 680 Bewohnern in 22 Pflegeheimen im Hamilton-Bereich. Sie schätzten Einlieferungen ins Krankenhaus, Länge der Krankenhausstütze, Sterblichkeit, Lebensqualität, Funktionsstatus und Kosten ein.