Hauptsächlich dank der Großzügigkeit eines sterbenden Patienten haben Forscher zum ersten Mal angefangen, die Weiterentwicklung der idiopathic Lungenfibrose, (IPF) der degenerativen Krankheit, die durch Lungenentzündung unterschieden werden, des Schrammens und der verminderten Atemkapazität zu analysieren, die gewöhnlich zu Tod innerhalb von ungefähr fünf Jahren der Diagnose führt.
Das Projekt, die Prüfung des Lungengewebes mit einbeziehend wieder hergestellt, kurz nachdem Tod in einem Prozess, rief warme Autopsie, wird beschrieben durch Universität von Forschern Pittsburgh-Medizinischer Fakultät in der Juniausgabe von PLoS-Medizin, ein Onlinezapfen der Öffentlichen Bibliothek der Wissenschaft.
„Bis jetzt, was wir in der Lage gewesen sind, zu tun, ist durch den Mangel an Verfügbarkeit des Lungengewebes für Studie begrenzt worden,“ sagte Naftali Kaminski, M.D., Direktor des Dorothy P. u. Richard P. Simmons Center für Interstitielle Lungen-Erkrankung in der Abteilung von Lungen-, von Allergie und von kritischer Sorgfaltmedizin an der Universität von Pittsburgh-Medizinischer Fakultät und von älterem Autor des PLoS-Versuchs, „Lektionen von Unseren Patienten: Entwicklung eines Warmen Autopsie-Programms.“
Warme Autopsie - eine Praxis, die Wiederherstellung von Organen innerhalb sechs Stunden des Todes mit einbezieht - ist für mehr als 25 Jahre, hauptsächlich in der Studie der Alzheimerkrankheit und der multiplen Sklerose gebräuchlich gewesen. Jedoch gehört die Universität von Pittsburghs Programm, die auf Empfehlung eines IPF-Patienten anfing, zu dem ersten, zum der Technik für Lungenerkrankungsforschung zu verwenden. „Der Erhalt solchen sofortigen Zugriffs zu den Organen wird, hoffen wir, erlauben Sie uns, Krankheitsbedingungen bei einem lebenden Patienten anzugleichen,“ sagte Kathleen Oare Lindell, R.N., klinischer Krankenschwesterspezialist in der Simmons-Mitte und der erste Autor des Versuchs. „Das Ziel ist zu lernen, dass soviel wie wir können über, wie IPF arbeitet.“
Einige 5 Millionen Menschen weltweit und 200.000 in den Vereinigten Staaten werden durch Lungenfibrose beeinflußt. Etwas bekannte Ursachen der Lungenfibrose umfassen berufliche und Umweltasbestbelastung, Metallstaub und bewirtschaften Chemikalien und Form, eine entzündliche Krankheit, die Sarkoidosis genannt werden, Strahlung, Drogenreaktionen, autoimmune Störungen und vielleicht eine genetische Prädisposition, entsprechend der Amerikanische Lungen-Vereinigung. Bei weitem werden die meisten Fälle als idiopathic oder vom unbekannten Ursprung betrachtet. Behandlungsmöglichkeiten umfassen Corticosteroide und zusätzlichen Sauerstoff. Es gibt keine Heilung, obgleich langfristiger Nutzen mit Lungenversetzung möglich ist. Entsprechend dem Vereinigten Netz für das Teilende Organ, wurden etwas weniger als 1.200 Lungentransplantationen in den US im Jahre 2004 für alle Ursachen, einschließlich IPF getan. Ab dem selben Jahr warteten mehr als 3,500 Menschen noch auf Spenderlungen, um erhältlich zu werden.
„Warum ein Patient mit IPF-Formen nicht vollständig verstanden wird,“ sagte Dr. Kaminski. „Wir haben Finanzierung von den Nationalen Instituten der Gesundheit, zum von etwas Rücktechnik auf IPF unter Verwendung des Genomics zu tun, um die Krankheitsvorrichtungen besser zu verstehen - um alle ausgedrückten Gene zu betrachten und sie aufzuspüren, während die Krankheit weiterkommt.“
Seit 2003 haben Dr. Kaminski und seine Kollegen gespendete Lungen von 12 Patienten geprüft und gefangen mit Gewebe von einem pensionierten Feuerwehrmann an, der nach der Teilnahme an den Stützungskonsortiumsitzungen die Idee vorschlug. „Wir hatten nie Patienten gehabt ihre Lungen spenden zu wünschen bevor und hatten nicht einmal die Möglichkeit behandelt,“ sagte Frau Lindell und hinzufügte, dass Forschung in das Angebot, das dort aufgedeckt wurde, keine solchen Programme im Land für Lungenerkrankung waren.