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Lebensstiländerungen können Sodbrennenanzeichen beeinflussen

Published on June 28, 2006 at 7:14 PM · No Comments

Patienten bekannt, um Lauren Gerson, MD zu umarmen, so überglücklich sind sie am Hören ihrer Wörter. Was sagt sie zu ihnen? Gehen Sie voran und essen Sie Schokolade. Geben Sie sich Ihre Leidenschaft für würzige Küche hin. Trinken Sie Rotwein. Genießen Sie Kaffee, wenn Sie ihn wünschen, diesen Orangensaft mit Frühstück und, was haben, eine Pampelmuse essen Sie, auch.

Gerson sagt, dass für die meisten Sodbrennenpatienten, es unzureichenden Beweis gibt, den Begriff, dass das Essen dieser Nahrungsmittel zu unterstützen Sodbrennen falscher macht - oder dass der Schnitt sie es ausmacht, wegzugehen.

Viele von Gersons Patienten gehen in ihre Klinikstauchung, die anderswo mitgeteilt wird, um ihre Diäten schwer zu begrenzen, um zu helfen, ihre Sodbrennenanzeichen zu verringern. Aber neue Forschung durch Gerson, Assistenzprofessor von Medizin an der Universität von Stanfords-Medizinischen Fakultät, zeigt an, dass es keinen Beweis gibt, zum eines Bedarfs am diätetischen Entzug, außer dem unglücklichen zu unterstützen wenige, deren Sodbrennen offenbar durch eine bestimmte Nahrung gestartet wird.

Gersons Rat wird entgegen den althergebrachten Empfehlungen praktisch jedes Berufsverbands von Gastroenterologen, einschließlich das Amerikanische College des Darmleidens sowie den Nationalen Instituten der Gesundheit ausgeführt. Für die letzten 15 bis 20 Jahre ist die Standardbehandlung für Sodbrennen, die oben erwähnten kulinarischen Freuden herauszuschneiden gewesen - zusammen mit den gebratenen und fetthaltigen Nahrungsmitteln, allen alkoholischen und gekohlten Getränken, Tabak und Münze - und drei, Stunden zu essen zu stoppen, bevor sie sich hinlegte. Darüber hinaus werden Sie mitgeteilt, Ihr Gewicht unter Regelung zu halten. Jene Lebensstiländerungen, die mit Antiacida verbunden werden und verschiedenes freiverkäufliches und rezeptpflichtige Medikamente sind die geltende erste Zeile der Behandlung gewesen.

Aber Gerson, ein übender Gastroenterologe und Direktor von Stanford Esophageal und von Dünndarm-Störungs-Mitte, sagten, dass der Strom von „sehr unglücklichen“ Patienten ihre Klinik durch externe Doktoren veranlaßte sie, die Wirksamkeit des üblichen Behandlungsrates zu bezweifeln ansprach. „Die Patienten waren auf sehr Schonkosten und Ausschneidenkaffee und Wein und alles, den sie genießen - und im Allgemeinen verbesserte sich ihr Sodbrennen nicht irgendwie,“ sagte sie. „So entschied Ich, dass möglicherweise es Zeit ist, zu schauen und zu sehen, wenn diese Lebensstilmaßnahmen arbeiten wirklich.“

In einem Mai-Punkt von Archiven der Innerer Medizin, veröffentlichten Gerson und zwei andere Ärzte an der Medizinischen Fakultät - Tonya Kaltenbach, MD und Seth Crockett, MD - die Ergebnisse einer systematischen Übersicht, die sie von mehr durchführten, als 2.000 Studien weltweit auf Sodbrennen, alias saurem Rückfluß oder GERD (Krankheit des gastroesophageal Rückflusses), zwischen 1975 und 2004 veröffentlichten. Sie fanden 100 Studien, die Lebensstilfaktoren wahrscheinlich zu betrachten, die mit Sodbrennen verbunden sind. Nur 16 jener Studien, die wie, geprüft wurden Lebensstiländerungen einführend, beeinflussen Sie Sodbrennenanzeichen und diese Studien waren der Fokus ihres Artikels.

Ihre Schlussfolgerung: Es gibt aktuell keinen Beweis, zu zeigen, dass irgendwelche der diätetischen normalerweise empfohlenen Beschränkungen unterscheiden. Sie fanden nur zwei Lebensstiländerungen, für die es Beweis eines klaren Nutzens vom Vornehmen einer Änderung gab. Zuerst wenn Sie Übergewicht sind, dann verringert das Verlieren einiger Pounds oder sogar beseitigt die Menge des Sodbrennens, das Sie erleiden. Zweitens den Kopf Ihres Betts hebend verringert auf der Menge der Magensäure, die Ihren Ösophagus kommen kann, während Sie schlafen.

Aber Gerson beachtete eine Vexierfrage in ihrem Rechtsvertreter. Obgleich es keinen Beweis gibt, dass aufhörender Verbrauch der vermutlich defekten Nahrungsmittel Sodbrennen verringert, zeigten einige der Studien, dass sicher der Nahrungsmittel (wie Schokolade und gekohlte Getränke) den Druck verringern kann, der durch den esophageal Schließmuskel ausgeübt wird, das Regelventil, das die Nahrung hält, die, Sie geschluckt haben und Ihre verdauungsfördernden Säuren unten in Ihrem Magen, in dem sie gehören.

Sodbrennen wird am geläufigsten verursacht, wenn der esophageal Schließmuskel sich häufig entspannt, als es zu soll und lässt Magensäure oben in den Ösophagus fließen. Dieses verursacht eine brennende Empfindung hinter dem Brustbein oder der säurehaltigen Flüssigkeit, die oben in den Mund schwanken. So schiene möglicherweise es logisch, zu denken dass, wenn eine bestimmte Nahrung gezeigt worden ist, um eine Lockerung des Schließmuskels zu verursachen, dann würde das Beseitigen dieser Nahrung von Ihrer Diät den Schließmuskel straffen lassen und so verringern würde Ihr Sodbrennen. Aber, nein, sagten Gerson, der nicht notwendigerweise scheint, der Fall zu sein, weil eine bestimmte Nahrung einfach beseitigen nicht das Hauptproblem des esophageal Schließmuskels regelt zu, der sich betriebsbereit entspannt.

Gersons Erfahrungen mit ihren Patienten unterstützen die.

„Es ist sehr selten, einen Patienten zu sehen, der sagt, „Oh, Ich änderte gerade meine Diät und alles verbesserte sich, „“ wäre möglicherweise sie sagte, „obwohl dieser der Fall für Patienten mit milderen Sodbrennenanzeichen, die gehen nie in die Arztpraxis für Rat.“