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Strukturierte Behandlungsunterbrechungen (STI) in der chronischen unsuppressed HIV-Infektion im Erwachsenen

Published on July 19, 2006 at 6:57 PM · No Comments

Eine neue Analyse der vorhandenen Forschung bietet Bestätigung an, dass, einen Bruch von den AIDSmedikamenten zu nehmen eine falsche Idee für HIV-Patienten mit unbeaufsichtigten Fällen von der Krankheit ist.

Unterbrechungen der AIDSmedizinischen behandlung - oder „Feiertage“ - sind das Thema vieler Debatte in der HIV-Behandlungsgemeinschaft in den letzten Jahren gewesen.

Aber die überwältigende Mehrheit des Beweises schlägt „größeren Schaden vor, als gut“ von den Behandlungsunterbrechungen, Nitika-Hose Pai, M.D., ein Doktorkandidat in der Epidemiologie am Universität Von Kalifornien, Berkeley und führenden Autor einer neuen Cochrane-Bibliothekszusammenfassung sagte. „Es gibt keinen Beweis ab sofort, ihren Gebrauch außerhalb von von esteuerten Einstellungen der klinischen Studie unterstützen,“ sagte sie.

Unterbrechungen in der medizinischen Behandlung scheinen möglicherweise nicht eingängig, wenn das Ziel, die Anzeichen einer Krankheit zu verringern ist. Aber Doktoren betrachten sie manchmal für Patienten mit chronischen Krankheiten.

Unter anderem argumentieren einige, dass Behandlungsferien Lebensqualität verbessern können, indem sie Nebenwirkungen von der Medizin verringern und sie einfacher machen, damit Patienten mit den Drogen haften, einmal, das sie zum Nehmen sie zurückbringen, sagte Pai.

AIDSmedikamente waren einmal notorisch schwierig zu nehmen, verursachten eine Vielzahl von Nebenwirkungen und benötigen eine beträchtliche Menge des Jonglierens. Einige Pillen mussten zu den spezifischen Zeitpunkten hinsichtlich der Mahlzeiten genommen werden, und einige mussten gekühlt werden; viele Patienten nahmen einer enormen Reihe Pillen jeden Tag.

In den letzten Jahren sind AIDS-Regierungen einfacher zuzulassen geworden, und a drei-Pille--ein im Medikament ist auf seiner Methode zu den Apothekenregalen. Noch fahren AIDSmedikamente fort, Nebenwirkungen wie Übelkeit und Doktorsorge zu verursachen, die sie zu den Innerproblemen beitragen, indem sie Cholesterinspiegel aufladen.

Behandlung Zu Stoppen scheint, eine besonders falsche Idee bei Patienten zu sein, deren HIV nicht unter Regelung ist, aber Doktoren wundern sich, wenn sie möglicherweise ihnen wirklich hülfe, indem sie die Entwicklung der Medikamentenresistenz einstellen. Dann geht die Theorie, konnten Patienten auf eine andere Regierung zurück gesetzt werden und gut ausgerüsteter sein Immunität, zu entwickeln zu vermeiden.

Die Idee ist „waschen heraus die beständige Spannung,“ sagte Calvin Cohen, M.D., ein AIDS-Spezialist und Forschungsleiter mit GemeinschaftsForschungs-Initiative von Neu-England.

In ihrer Zusammenfassung prüften Pai und Kollegen und critiqued 17 Studien von Behandlungsunterbrechungen bei Patienten, deren HIV nicht esteuert war.

Die Zusammenfassung erscheint im spätesten Punkt der Cochrane-Bibliothek, eine Veröffentlichung der Cochrane-Zusammenarbeit, eine internationale Einteilung, die medizinische Forschung auswertet. Systematische Zusammenfassungen wie Beweis-basierte Schlussfolgerungen dieses eines abgehobenen Betrages über medizinische Praxis nach der Berücksichtigung des Inhalts und der Qualität von existierenden medizinischen Versuchen auf einem Thema.

Acht der 17 Studien waren die randomisierten esteuerten Versuche, gegolten den Goldstandard der medizinischen Forschung. In solchen Studien, werden zwei oder mehr Gruppen nach dem Zufall verschiedenen Behandlungen zugewiesen; in die meisten acht HIV-Studien, waren die Leute, die einschätzten, die Ergebnisse geblendet zu, welcher Gruppe war, welches.