Übung, Ernährungsumstellungen und Medikation sind lang die Grundsteine des Leitungsbaumusters - Diabetes 2 gewesen. Aber wenige Studien prüfen, wie Übung wirklich diese Patienten fördert.
Jetzt zeigt eine neue systematische Zusammenfassung, dass Übungshilfen Stufen des Blutzuckers (Zucker) regeln, Zunahmen die Empfindlichkeit des Gehäuses zum Insulin und verringert Blutlipide (Fette) beim auch helfen, Körperfett zu brennen.
„Baumuster - Diabetes 2 ist ein zunehmendes Problem in den Westlichen Gesellschaften und bezieht sich auf erhöhte Kinetik des Übergewichts und Korpulenz,“ sagte Zusammenfassungsmitverfasser Elizabeth Elliott, M.D., der Universität von Sydney und von Krankenhaus der Kinder bei Westmead, in Australien. „In dieser Studie, wollten wir bestimmen, wenn es gab einen unabhängigen Effekt der Übung - getrennt von diätetischer Modifikation und Medikationen - wenn man Ergebnisse bei Patienten mit Baumuster - Diabetes verbesserte 2.“
Die Zusammenfassung erscheint in der aktuellen Ausgabe der Cochrane-Bibliothek, eine Veröffentlichung der Cochrane-Zusammenarbeit, eine internationale Einteilung, die Forschung in allen Aspekten des Gesundheitswesens auswertet. Nach der Berücksichtigung des Inhalts und der Qualität von vorhandenen Versuchen auf einem Thema Systematische Zusammenfassungen zeichnen Beweis-basierte Schlussfolgerungen über medizinische Praxis.
Die Studie, die Daten von 14 wiederholte, randomisierte esteuerte Versuche, enthielt insgesamt 377 Teilnehmer. Die Durchschnittsalterreichweite in den Studien war 45 bis 65 Jahre mit etwas mehr Männern als Frauen. Alle Teilnehmer hatten Baumuster - Diabetes 2 und der einzige Unterschied zwischen Gruppen waren, dass sie entweder keiner Übung oder einer vorgeschriebenen Übungseinfuhrüberwachung zugewiesen wurden.
Die Baumuster von Übungsprogrammen in jeder Studie unterschieden sich breit. Widerstandtraining und aerobe Trainings waren das geläufigste, obgleich eine Studie Qi-Klingel miteinbezog.
Übungssitzungen unterschieden sich von ein bis sieben mal eine Woche, wenn die meisten Studien drei Sitzungen mit einbeziehen, ein Woche. Sitzungen dauerten von 30 Minuten bis zwei Stunden, mit Hälfte Studie unter Verwendung der Stunde-langen Sitzungen. Die Studien waren kurzfristig und reichten von acht Wochen bis zu 12 Monaten mit dauerhaftesten weniger als sechs Monaten.
„Wir waren herein interessiert, ob eine vorgeschriebene Übungseinfuhrüberwachung gegen keine Übungseinfuhrüberwachung wirklich Blutzuckerregelung verbessern würde und sie tat,“ sagten Elliott. Die Forscher bestimmten dieses, indem sie die Prozente glycated Hämoglobin im Blut, alias in einer A1C-Prüfung betrachteten. Die Amerikanische Diabetes-Vereinigung betrachtet A1C-Werte der als beste Anzeiger der langfristigen Blutzuckerregelung.
Teilnehmer, die exerzierten, hatten eine Gesamtabnahme von 0,6 Prozent A1C-Stufen. Während das möglicherweise nicht wie viel klingt, stellt es eine 30-Prozent-Verbesserung in Richtung zum Ziel des Erreichens eines A1C von 7 Prozent und eine 20-Prozent-Verbesserung in Richtung zu einem normalen A1C von 6 Prozent dar.
„Dieses war statistisch und klinisch beträchtliches Absinken,“ sagte Elliott. „Es ist mit dem Absinken vergleichbar, das Kliniker möchten, dass sieht, wenn, Medikation vorschreibend“, um Blutzucker zu regeln, sagte sie.
„Viele Leute mit Baumuster - Entdeckung des Diabetes 2, wenn sie täglich gehend zum Beispiel diese Blutzuckerregelung beginnen, wird viel einfacher. Das bekannt anekdotisch für eine lange Zeit,“ Elliott sagte. „Unsere Studie gibt Rechtfertigung zur Empfehlung, dass Übung ist wichtig.“
Die Teilnehmer, die in einer Übung eingeschrieben werden, programmieren auch verlorenes fetteres um die Abdominal- Organe und unter der Haut, verglichen mit denen, die nicht exerzierten.
Die Ausübung von Teilnehmern nicht wirklich verlor irgendein Gewicht, gleichwohl - vermutlich, weil Übungshilfen Fett durch schwereres Muskelgewebe ersetzen, Forscher sagte und weil die Durchschnittslänge der Studien zu kurz war, Gewichtsverlust zu zeigen. Muskelgewebe hilft im Metabolismus des Insulins und der Blutzuckerregulation.