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Periodische Hilfen „des tiefen Aufblasens“ verhindern Ventilator-induzierte Lungenverletzung

Published on July 26, 2006 at 6:48 AM · No Comments

Belüftungstherapie barst in das allgemeine Bewusstsein vor über 60 Jahren mit der „eisernen Lunge“ und der Poliomyelitisepidemie.

Künstliche Bewetterung ist ein langer Weg seit damals gekommen und wird heute mit Patienten verwendet, die nicht auf ihren Selbst wegen des Traumas, der Lungenverletzungen und der chronischen Lungenerkrankung atmen können.

Aber Belüftung verlangt einen empfindlichen Ausgleich zwischen über dem Aufblasen und unter dem Aufblasen der Lungen, von denen irgendeine zu weitere Verletzung führen kann. Forscher haben gefunden, dass, zu viel Luft overdistends pumpend die Lunge und geführt zu Ventilator-induzierte Lungenverletzung (VILI).

Doktoren verwenden aktuell kleine Mengen Luft (niedriges Gezeiten- Volumen) um sich gegen VILI zu schützen. Aber niedrige Gezeiten- Volumen können zu die progressive Schließung des Luftbläschens der Lungen führen, genannt die Alveolen und die Fähigkeit der Lunge verringern, Gase auszutauschen. Eine Möglichkeit, Schließung der Alveolen aufzuheben ist, einen robusteren Hauch der Luft regelmäßig zu geben, bekannt als tiefes Aufblasen.

Eine neue Studie in der Onlineausgabe des Amerikanischen Zapfens Physiologie-Lunge Zellulärer und Molekularer Physiologie zeigt, dass das niedrige Gezeiten- Volumen, das mit periodischem tiefem Aufblasen kombiniert wird, den besten Ausgleich zwischen dem Halten der Lunge offen und der Hinderung von VILI in den Mäusen liefert. Und, unter Verwendung der Mäuse, haben diese Forscher zum ersten Mal gezeigt, dass, obgleich tiefes Aufblasen notwendig ist, es übertrieben werden kann.

„Es gibt noch viel Kontroverse und Ungewissheit über, wie man gut die Lunge prüft,“ sagten den älteren Autor der Studie, Jason HT-Beizbrühen der Universität von Vermont. „Eine Kontroverse ist, ob die tiefen Aufblasen, die jedem von uns Nehmen regelmäßig, überhaupt gegeben werden sollte und wenn ja „seufzt“, wie häufig.“

„Diese Studie zeigt, dass ein optimaler Frequenzbereich der tiefen Aufblasenlieferung existiert, an deren Punkt die möglicherweise schädlichen Effekte von overdistention durch den schützenden Nutzen der Wartung einer überwiegend offenen Lunge überwogen werden,“ schrieb Gilman B. Allen, Benjamin T. Suratt, Lisa Rinaldi, Joseph M. Petty und Beizbrühen in das AJP-Lunge Papier, das „betitelt wird, die Frequenz des tiefen Aufblasens in den Mäusen Wählend: ausgleichende Einstellung gegen Ventilator-induzierte Lungenverletzung.“

Allen, ein Arzt mit Gesundheitswesen Fletcher Allen und die Universität von Vermont-Abteilung von Medizin, hat Patienten auf Belüftung behandelt. Beizbrühen ist eine Universität von Vermont-Abteilung des Medizinforschers interessiert an Lungenphysiologie.

Ventilatoren sind in den Krankenhausintensivstationen mit einer Vielzahl von Patienten, einschließlich die mit akuter Lungenverletzung, akutem Respiratorisches Syndrom, Pneumonie, septischem Schock, Trauma, Aspiration des Erbrechens und Chemikalieneinatmung allgemein verwendet. Infolge dieser Bedingungen kann Flüssigkeit in den Lungen aufbauen und die Alveolen blockieren. Dieses veranlaßt das Gehäuse, eine entzündliche Antwort, die zu montieren das Epithelfutter der Lunge verletzt, Beizbrühen sagte. An diesem Punkt stellen Doktoren künstliche Bewetterung in der Intensivstation zur Verfügung, bis das Gehäuse sich heilt.

Beizbrühen erklärt die Schwierigkeit der Behandlung der verletzten Lunge auf diese Weise: „Stellen Sie sich Sie vor, zwei Ballone zu haben, die Sie füllen, indem Sie in einer Luft pumpen. Stellen Sie Sie sich Jetzt vor, nur einen Ballon und Sie zu haben muss die gleiche Luftmenge in den einen Ballon treiben, den Sie in zwei taten,“ die erklärten Beizbrühen. Die gleiche Sache geschieht in den Lungen. Wenn die Teile der Lungen nicht mehr arbeiten, sie legt größeren Druck auf die Teile der Lunge, die arbeiten, wenn die restliche Lunge den Luftdruck handhabt, den zwei Lungen hatte gehandhabt.

Doktoren betrachten Gezeiten- Volumen (die Menge der Luft, die eine Einzelperson normalerweise inhaliert und ausatmet), tiefe Aufblasenfrequenz (die Zahl des tiefen Atems gegeben) und BLICK (positiven Ende-ausatmenden Druck), denen Hilfen Lungen vom Einsturz halten, indem sie verhindern, dass die Atemwege sich vollständig leeren. Hilfen des BLICKS auch verbessern Gasaustausch innerhalb der Lungen.

Die Forscher teilten Mäuse in drei Versuchsgruppen unter. Alle drei Gruppen empfingen BLICK und niedrige Luft des Gezeiten- Volumens. Jede Gruppe wurde zwei Stunden lang geprüft. Die Versuchsgruppen unterschieden sich entsprechend, wievielen tiefen Aufblasen sie empfingen. Sie waren, wie folgt: