Stickstoffoxid an die Lungen von vorzeitigem Entbinden, verbessert Sehr-niedrig-Geburtgewicht Kinder während ihrer zweiten Lebenswoche ihre Möglichkeiten des Überlebens ohne chronische Lungenerkrankung, entsprechend einer nationalen Studie von fast 600 Babys.
Für Tausenden Kinder vorzeitig, die jedes Jahr in den Vereinigten Staaten geboren sind, hilft die Behandlung möglicherweise ihnen, um einfacheres zu atmen--und verkürzen Sie ihre Krankenhausstütze.
„Chronische Lungenerkrankung ist die wichtigste langfristige Lungenkomplikation für Frühgeburten, also sind diese Ergebnisse sehr aufmunternd,“ sagte Studienführer Roberta A. Ballard, M.D., ein neonatologist am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia und die Universität von Pennsylvanien und hinzufügte, dass die Forscher fortfahren, den Gesundheitsergebnissen der Kinder bis zwei Lebensjahre zu folgen.
Die Multicenter StickstoffOxid-Chronische Lungen-Erkrankungs-Arbeitsgemeinschaft (NOCLD) veröffentlichte die Studie in New England Journal Am 27. Juli von Medizin.
Zusätzlich zum klinischen Nutzen fanden die Forscher keine offensichtlichen Auswirkungen vom Stickstoffoxid bis 44 Wochen des Alters. „Überleben für Frühgeburten hat erheblich im Laufe der Jahre verbessert, aber Spätkomplikationen bestehen häufig auf diesen Kindern weiter,“ sagte Elizabeth G. Nabel, M.D., Direktor des Nationalen Inneren, der Lunge und des Blut-Instituts der Nationalen Institute von Gesundheit, die die Fünfjahresstudie finanzierten. Sie fügte hinzu, „Erfolgreich und Frühbehandlung von Atemproblemen in diesen Babys könnte einen beträchtlichen Fortschritt darstellen, wenn, die Gesundheit und die Lebensqualität einer wachsenden Anzahl von vorzeitigen Babys verbessernd.“
Geschätzten 10.000 bis 15.000 Kinder in den Vereinigten Staaten haben chronische Lungenerkrankung der Frühreife. Laufende medizinische Behandlung für diese Kinder, wie mehrfache Hospitalisierungen, dehnte Atmungsbehandlungen aus und frontales Nachdrängen für neurodevelopmental Probleme, erklärt einen bedeutenden Anteil der globalen Belastung des öffentlichen Gesundheitswesens der Frühreife. In einem Bericht, der diesen Monat freigegeben wurde, schätzte das Institut von Medizin, dass Gesamtkosten für die mehr als 500.000 Babys, die vorzeitig in den US geboren waren, $26 auf Milliarde sich beliefen, oder $51.000 pro Kind.
Die NOCLD-klinische Studie umfaßte 21 neugeborene Intensivstationen in dem Land und schrieb Kinder mit Geburtsgewichten zwischen 500 und 1250 Gramm oder ungefähr einen bis drei Pound ein. Ihr mittlerer Gestationsalter war 26 Wochen (voll ausgetragene Babys sind an einem Gestationsalter von ungefähr 40 Woche geboren). Alle Kinder empfingen Sauerstoff durch Ventilatoren und waren am hohen Risiko des Entwickelns der chronischen Lungenerkrankung, alias des bronchopulmonalen Dysplasia, weil ihre Lungen unreif und unterentwickelt waren. In dieser Bedingung machen das Schrammen und die Entzündung im Lungengewebe die Atmung schwierig, und das Kind fordert häufig verlängerte künstliche Bewetterung und Hospitalisierung.