Ältere Patienten mit Vorhofflimmern haben höhere Kinetik der bedeutenden Blutung im Gehirn, ob sie eine geläufige Blutverdünnungstherapie verwenden, entsprechend einer neuen Studie.
Die Forschung wurde von einem Team von Forschern von University of California, von San Francisco, von Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus, von der Abteilung der Forschung bei Kaiser Permanente und von der Boston-HochschulMedizinischen Fakultät geleitet.
Unter Verwendung einer Probe von 13.559 Patienten mit Vorhofflimmern, das schnelle unregelmäßige Kontraktionen des Inneren ist, prüften Forscher, wie Kinetik der bedeutenden Blutung mit Alter änderten. Sie fanden, dass älteres Alter ein unabhängiger Gefahrenfaktor für sich entwickelndes Bluten im Gehäuse und insbesondere das Verlaufen im Gehirn ist, bekannt als intrakranielle Blutung. Ihre Ergebnisse werden im Punkt Am 10. August des Zapfens der Amerikanischen Geriatrie-Gesellschaft berichtet.
Vorhofflimmern ist die geläufigste Herzarrhythmie und ein Hauptrisikofaktor für Vektor. Frühere Studien haben, dass Anticoagulationsmedikation, wie Warfarin, im Wesentlichen die Gefahr des das Atrium betreffenden Faserung-bedingten Vektors verringert gezeigt, aber auch die Gefahr für Blutung erhöhen.
„Unsere Ergebnisse zeigen, dass, obgleich ältere Patienten eine größere Gefahr für Blutung haben, die Gesamtwahrscheinlichkeit der Blutung auf Warfarin, besonders wenn man den Nutzen der Vektorverhinderung betrachtet,“ sagte Margaret-Reißzahn des führenden Autors, MD, MPH, Assistenzprofessor von Medizin und Hospitalist in UCSF-Gesundheitszentrum verhältnismäßig klein ist. „Sorgfältig geüberwachte Warfarintherapie kann mit angemessener Sicherheit bei älteren Patienten verwendet werden.“