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Forscher entwickeln neue Technik unter Verwendung der Bauchhöhle, um Sauerstoff zu entbinden, um kränkliche Lungen zu unterstützen

Published on August 8, 2006 at 6:00 AM · No Comments

Forscher an der Universität von Pennsylvaniens-Medizinischen Fakultät haben geholfen, eine Technik in den Tierbaumustern für die Anwendung der Bauchhöhle zu entwickeln, um Gas auszutauschen und die Aufgabe ergänzt, die normalerweise durch die Lungen wahrgenommen wird.

Das Ziel ist, eine Methode zur Verfügung zu stellen, die Patienten zu unterstützen, die auf einem mechanischen Ventilator sind und leidet unter umschaltbarem Lungenversagen, aber wer Bedarfsverlängerung und -halterung zu heilen -- über, einem welchem Ventilator hinaus zur Verfügung stellen kann -- zwecks überleben. Die Ergebnisse sind im August-Punkt der Brust, der Zapfen des Amerikanischen Colleges der Brust-Ärzte.

„Diese ist eine Alternative, neue Methode, Sauerstoff an das Gehäuse, das, nicht versucht mehr Funktion aus einer bereits verletzten Lunge heraus auszupressen, indem es Ventilatoreinstellungen zu entbinden verwendet, die die zugrunde liegende Lungenverletzung wirklich verbittern können. Die einzigen andere Stellvertreter, die die Lunge „stillstehen können“ beziehen Varianten der Überbrückungsmaschinentechnik, die Anticoagulation benötigen,“ erklärt Joseph Friedberg, MD, Außerordentlicher Professor der Chirurgie und Projektleiter dieser Studie mit ein. „Die Fähigkeit, die Lungen stillzustehen und zusätzlichen Sauerstoff mit einer Technik zu versehen, die ungiftig aussieht und nicht Antigerinnungsmittel benötigt, könnte enorme Auswirkungen eines Tages für die Patienten haben, die unter möglicherweise umschaltbarem Lungenversagen von solchen Krankheiten wie leiden: Anthrax, Vogelgrippe, SARS, Trauma, ARDS, Lungenembolie, Pneumonie und andere. Manchmal haben Patienten eine Bedingung, in der sie möglicherweise eine Möglichkeit hätten wieder herzustellen, wenn sie die schwerste Phase ihrer Krankheit überleben konnten.“

Die Anlage, die diesen entwickelten Forschern miteinbezieht, eine das Gas-Tragen Flüssigkeit durch das Abdomen zu rezirkulieren, um Sauerstoff zu entbinden. Sie prüften die Anlage in den erwachsenen Schweinen, die gesetzt wurden, um zu schlafen und mit niedrigen Konzentrationen des Sauerstoffes geprüft, um Lungenversagen zu simulieren. Unter Verwendung dieser Technik beobachteten sie eine Zunahme der Sauerstoffsättigung (der tatsächliche Blutanteil, der Sauerstoff trägt), von 73% bis 89%. Doktoren zielen im Allgemeinen darauf ab, die Sauerstoffsättigung von Patienten in der 90% Reichweite zu halten. Friedberg fügt, „, Wenn dieses experimentelle Finden zu einer kritischen Sorgfalteinstellung übertragen werden kann, dieses könnte eine möglicherweise lebensrettende Zunahme der Oxydation sein.“ hinzu

Friedbergs Idee wurde durch eine ähnliche Technik angespornt, bereits verwendet für die Patienten, die unter Nierenversagen leiden -- peritoneale Dialyse -- in, welchen ein Katheter in die Bauchhöhle und in das Blut gelegt wird, wird gereinigt, indem man das Futter der Bauchhöhle verwendet, um Giftstoffe und Elektrolyte auszutauschen. Friedberg wunderte sich, wenn es möglich sein würde, das Futter der Bauchhöhle für Gasaustausch, wie eine „zusätzliche“ Lunge zu verwenden, die der Methode analog ist, die sie wie eine „zusätzliche“ Niere mit peritonealer Dialyse verwendet wird. Um diese Idee zu prüfen, war es klar dass eine ungiftige Flüssigkeit, die zur Auflösung von großen Volumen Gas fähig ist erforderlich sein würde. Friedberg-Filz perfluorocarbons waren zu diesem Zweck gut angepasst.