Die erste internationale Sachverständige Abfrage auf der Pädiatrischen Wesentlichen Medizin, gemeinsam angehalten durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den Fonds der Kinder der Vereinten Nationen (die UNICEF), hat einen Plan entbunden, um Zugriff zur wesentlichen Medizin für Kinder aufzuladen.
„Kinder werden häufig als die Hoffnung und die Zukunft von Menschlichkeit begrüßt, aber sie profitieren genug nicht von pharmazeutischer Forschung und Technologie,“ sagte Dr. Howard Zucker, General des Stellvertretenden Direktors an WHO. „Zu häufig, fehlt die rechte Medizin für Kinder, in den rechten Dosierungen und in den Formulierungen vom Spektrum von erhältlichen Behandlungsmöglichkeiten. WHO und die UNICEF arbeiten schnell mit Partnern, um dieses zu ändern.“
Zehn Million Kinder sterben jedes Jahr, viele von ihnen von der Diarrhöe, HIV/AIDS, Malaria, Atemweginfektion oder Pneumonie. Die Effektiven Interventionen -, die auf WHO ist Liste tarifiert werden, der wesentlichen Medizin - existieren, für diese Krankheiten aber dort sind ein Mangel an Kenntnissen von, wie man gut diese Medizin in den Kindern und ein Mangel an pädiatrischen Formulierungen von ihnen verwendet.
Während zwei Tage der steigernden Diskussion hielt 9. bis 10. August an WHO ist Hauptsitze in Genf, eine Mischung von mehr an, als 20 entwickelt und Entwicklungsländer, Nichtregierungsorganisationen einschließlich Médecins Ohne Frontières, Aufsichtsbehörden, UNICEF- und WHO-Personal eines lang-erforderlichen Anfluges zur Gesamtkinderkrankenpflege gaben.
Eine Hauptpriorität, die aus der Sitzung resultiert, ist, Zugriff zu den dringend benötigten kinder-fokussierten Formulierungen wie Kombinationen der örtlich festgelegten Dosis (einigen Pillen in einer) drastisch zu erweitern, entscheidend für Kinder korrigieren Gebrauch von Medizin und Behandlungsfesthalten.
Der Plan fordert auch die Verbesserung der Medizin und der vorschreibenden Korrekturlinien, welche die gesamte Reichweite des Kindes und des Kinderbetreuungsbedarfs adressieren. Vorrang umfaßt Atmungsinfektion, neugeborene Sorgfalt, Palliativmedizin für Endenstufe AIDS, für HIV-/TBmitinfektion und für andere opportunistische Infektion und verbesserten elektronischen Zugriff zu den spätesten WHO-Medikamentinformationen.
Die Sachverständige Abfrage WHO warnte dass ohne ein Baumuster von Korrekturlinien des optimalen Verfahrens und von pädiatrischen Formulierungen und ein Einkaufung an den nationalen Ebenen bis zu den lokalen Sorgfaltmitten, dann fahren Kinder - wer in vielen Ländern Hälfte der Bevölkerung bilden - fort, als therapeutische Waisen angesehen zu werden.