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Vektoren kosten US $2,2 Trillion in den folgenden 45 Jahren

Published on August 16, 2006 at 4:52 PM · No Comments

Es Sei Denn, Dass Amerikaner mehr tun, um ihr Schlaganfallrisiko zu senken und Vektorsorgfalt zu verbessern, zahlt die Nation $2,2 Trillion in den folgenden 45 Jahren zur Sorgfalt für Leute, die das geläufigste Formular des Vektors erleiden, neues University of Michigan studieren voraussagt.

Und ein unverhältnismäßiger Anteil der Rechnung ist für die Afro-amerikanische und Latinoschlaganfallpatienten, wegen ihrer Tendenz, Vektoren am jüngeren Alter zu erleiden und wertloseres vorbeugendes Pflegemaßnahmen als andere zu erhalten. Tatsächlich erklären Vektor-bedingte Kosten unter unmündigen Personen 65 über Hälfte der vorausgesagten Summe, die verlorene Löhne umfaßt.

Die Studie, veröffentlicht Am 16. August in der Webfassung der Zapfen Neurologie und von den Nationalen Instituten der Gesundheit finanziert, markiert die Bedeutung von Bemühungen, zukünftige Vektoren in allen Ethnien, aber besonders auf die jungen und Afroamerikaner und die Latinos zu verhindern von mittlerem Alter, sagt führenden Autor Devin Brown, M.D., M.S., ein Assistenzprofessor in der Abteilung U-MMedizinischer Fakultät von Neurologie und ein Bauteil vom U-MVektor-Programm.

„Das Richtige Zu Tun jetzt könnte Kosten sparend schließlich in der Zukunft sein, aber wir haben ein langer Weg bevor alle Amerikaner ausreichende Vektorverhinderung und Notvektorsorgfalt empfangen,“ sie sagen. „Wenn unsere Gesellschaft nicht ihn aus den rechten Gründen tun wird, möglicherweise können wir ihn tun, weil er teuer obszön sein wird.“

Brown und ihre Kollegen sagen, dass ihre $2,2 Trillion Schätzung extrem konservativ ist, weil sie auf Tageskursen der Bedingungen basiert, die Leute höheres Schlaganfallrisiko riskieren -- wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankung und Korpulenz. Solche Bedingungen werden vorgestanden, um sogar üblich in der Zukunft zu werden.

Die $2,2 Trillion Schätzung umfaßt die Kosten von alles von den Krankenwagen und Krankenhaus bleibt zu den Medikationen, zu wartender häuslicher Pflege, zu Hause zur Sorgfalt und zu Besuchen Doktors. Sie umfassen auch das verlorene Einkommen für Vektorüberlebende minderjähriges 65, basiert auf aktuellen mittleren Gehältern für jede Ethnie. Einkommen von denen über 65 war nicht enthalten.

Was können Amerikaner tun, um dieses Auftauchen zu verringern berechnen? Egal was ihr Alter oder Ethnie, Einzelpersonen ihre eigene Gefahr eines zukünftigen Vektors schneiden können, indem sie rauchendes, verlierendes Gewicht verlassen, gesund essen ausüben, und ihren Blutdruck, Cholesterinspiegel und alle mögliche Innerrhythmus Probleme unter Regelung halten, sagt Brown.

Unterdessen können Doktoren und Krankenhäuser eine bessere Arbeit der Lieferung des vorbeugenden Pflegemaßnahmens und des Mit filter versehens zu den Patienten mit Bluthochdruck, verstopften Arterien und Innerrhythmus Problemen erledigen. Und, sie können ihren Gebrauch einer Nachvektor Droge verbessern, die tPA genannt wird.

Die Studie steht die Kosten von ischämischen Schlaganfällen vor, die ungefähr 88 Prozent aller Vektoren erklären. Sie treten auf, wenn ein Klumpen oder ein verstopftes Blutgefäß den Blutfluss zum alles oder zum Teil des Gehirns blockiert.

Die Unterbrechung der Durchblutung verursacht die plötzlichen, schweren Anzeichen, die möglicherweise Übelkeit, Betäubung, Paralyse des Gesichtes, Waffen oder Fahrwerkbeine, Probleme mit dem Sprechen oder dem Schlucken umfassen, das verwirrte Denken, Sehverlust und das In Ohnmacht fallen. Wenn der Vektor nicht schnell und richtig bestimmt und behandelt wird, kann Tod innerhalb von Minuten auftreten oder Stunden, oder die Person überleben aber wird mit den permanenten Invaliditäten verlassen möglicherweise, die durch den Tod vieler Gehirnzellen verursacht werden. Patienten müssen 911 für Vektoranzeichen rufen, um ihre Möglichkeiten von gut tun nach dem Vektor zu erhöhen.

Behandlung mit tPA im ersten drei Stunden nachdem ein ischämischer Schlaganfall anfängt, kann Durchblutung zum Gehirn zurückstellen, Schaden verhindern und die Kosten der zukünftigen Sorgfalt des Patienten verringern. Aber nur ungefähr drei Prozent Patienten des ischämischen Schlaganfalls, die tPA empfangen konnten, tun wirklich. Verzögerungen in der Anerkennung des Vektors und an eine Unfallstationsursache viele Patienten gelangend, um für tPA zu spät anzukommen. Die Fähigkeit der Krankenhäuser und Doktoren, Vektor und Bereitwilligkeit schnell zu bestimmen, die Droge zu entbinden erhält auch auf die Art; tPA trägt eine Gefahr des tödlichen Blutens, wenn es dem falschen Patienten gegeben wird.

Vektor ist die dritt-führende Todesursache in den US und eine führende Ursache der ernsten Invalidität. Ungefähr 700.000 Amerikaner erleiden einen Vektor jedes Jahr, und 157.000 von ihnen sterben.