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Nierenversetzung in den Kindern mit hinteren uUrethral Ventilen

Published on August 17, 2006 at 7:00 PM · No Comments

Die Erstbeschreibung der Urethralklappe (PUV) wurde vor über 80 Jahren von Hugh Hampton Jung gemacht und ein Spektrum der Schwere darstellt und reichte von der Krankheit, die mit postnataler Lebensdauer bis zu minimalen Anzeichen unvereinbar ist, die möglicherweise nicht bis neuer herein das Leben verkünden.

Behandlung von PUV bleibt eine klinische Herausforderung für Urologen und benötigt aktives Management von der Kindheit in Erwachsensein, progressive Alterung der oberen und untereren Harntrakte zu verhindern. Das Lernziel dieser Studie von Spanien war zu analysieren, ob Nierenversetzung in den Kindern mit PUV eine spezielle Gruppe in Bezug auf Gruppen mit verschiedenen Ätiologie der Nierenkrankheit des Endstadiums festsetzt (ESRD).

Zwischen 1979 und 2004 wurden 22 Nierenversetzungen in 19 Kindern mit PUV durchgeführt. Das mittlere Alter an der Nierenversetzung war 10 Jahre (Reichweite: 1.3-17). Immunosuppression wurde von der dreifachen Therapie und polyclonal/monoklonale Antikörper zur Verfügung gestellt. Diese Gruppe wurde mit den zwei Kontrollgruppen verglichen: (1) glomerulopathy (n=62) und (2) Pyelonephritis/Dysplasia (n=42) ohne die niedrigere Harntraktkrankheit, verpflanzt im gleichen Zeitraum. Zehn Transplantationsverluste traten in 22 Transplantationen auf: 2 Patienten hatten Thrombose; 3 mit akuter Rückweisung; 2 mit chronischem Transplantationsnierenleiden; und 3 Todesfälle im 1. postoperativen Monat. Sie fanden nicht beträchtliche Unterschiede zwischen den PUV-Patienten und der Kontrollgruppe in der Nierenfunktion oder in der Wahrscheinlichkeit der Transplantation oder geduldigem Überleben bei 1, 5 und 10 Jahren. Sie beobachteten eine größere Gefahr von urologischen Komplikationen bei Patienten mit PUV.

Die Gruppe stellte fest, dass Nierenversetzung mit PUV eine eindeutige Gruppe wegen des darstellenden jungen Alters und des Bedarfs am vorsichtigen und komplexen medizinisch-chirurgischen Management festsetzt. Jedoch in ihrer Studie waren die Ergebnisse, die mit Versetzung erzielt wurden, denen ähnlich, die im Rest ihrer Transplantationsbevölkerung erreicht wurden. Obgleich sie komplexer sind, sollten wir in der Lage sein, ähnliche Ergebnisse hinsichtlich der Nierenversetzung zu erzielen.

Geschrieben durch Pasquale Casale, MD - UroToday

Pädiatrische Nephrologie 21(4): 566 - 571, Ergebnis

Ergebnis