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West- Virginiaänderungen zu Medicaid-Programmen geprüft

Published on August 24, 2006 at 6:14 PM · No Comments

NPR „Morgenausgabe“ am Dienstag prüften Änderungen zu den Medicaid-Programmen in Kentucky und in West Virginia, die die ersten zwei Zustände sind, zum ihrer Programme unter einem neuen Bundesgesetz zu verbessern, das Zustände erhöhte Flexibilität erlaubt, wenn es Nutzen und Zuzahlungen bestimmt (Rovner, „Morgenausgabe,“ NPR, 8/22).

Kentucky-Pläne, zum unterschiedlicher Medicaid-Dichte festzulegen plant mit unterschiedlichem Nutzen für die breite Bevölkerung, die Kinder, die älteren Personen und das Entwicklungs- untaugliche.

Darüber hinaus plant der Zustand, Medicaid-verschreibungspflichtigen Medikaments bis 15 pro Begünstigten jährlich zu begrenzen Dichte- und Grenzphysiotherapie- und -Sprachtherapiebesuche.

Die Änderungen werden gedacht, um Kentucky zu retten geschätztes $200 Million in zwei Jahren (Gesundheitspolitik-Bericht Kaiser Täglicher, 5/24).

Entsprechend NPR Kentuckys gibt Programm den Begünstigten für bestimmte Vorgänge, denen „Kosten niederhalten Sie,“ wie Auswählen generisch eher als Markennamemedikationen oder Teilnahme an den Krankheitsmanagementprogrammen für chronische Zustände Belohnungen („Morgenausgabe,“ NPR, 8/22).

West Virginia

West- Virginiapläne, zum von 160.000 Medicaid-Begünstigten zu erlauben -- viele von, sind wem Muttergesellschaft von den Kindern, die im Programm eingeschrieben werden -- zu unterzeichnen einen „Vertrag der persönlichen Verantwortung,“ unter, welchem sie, damit einverstanden sind Arztverabredungen nicht zu verfehlen und die Notabteilung nur für Not- zu besuchen.

Medicaid-Begünstigte, die den Vertrag alle drei Monate befolgen, empfangen Kredite, die sie verwenden können, um zusätzlichen Nutzen zu kaufen.

Der Zustand legt Medicaid-Begünstigte, denen befolgen zu oder es ablehnen nicht können Sie, den Vertrag in einem grundlegenden Dichteplan mit begrenztem Nutzen (Gesundheitspolitik-Bericht Kaiser Täglicher, 5/24) zu unterzeichnen.

Unter dem Plan des Zustands werden Ärzte „in Wirklichkeit, der Befolgungsoffizier für den Zustand,“ NPR-Berichte.

Doktoren müssen entscheiden, ob man Sorgfalt für zur Verfügung stellt, oder, über Begünstigte, die nicht können den Vertrag befolgen und an den Beschwerdenprozessen für Begünstigte teilnehmen, die möglicherweise verlieren Nutzen, NPR zu berichten berichtet.