Zwei Perspektivenstücke von New England Journal von Medizin prüfen West Virginia neues Medicaid-Programm, das 160.000 Medicaid-Begünstigte erlaubt -- viele von, sind wem Muttergesellschaft von den Kindern, die im Programm eingeschrieben werden -- zu einen „Vertrag der persönlichen Verantwortung unterzeichnen.“
Der Vertrag gibt an, dass Begünstigte, damit einverstanden sind Arztverabredungen nicht zu verfehlen und die Notabteilung nur für Not- zu verwenden.
Medicaid-Begünstigte, die den Vertrag alle drei Monate befolgen, empfangen Kredite, die sie verwenden können, um zusätzlichen Nutzen zu kaufen.
Der Zustand legt Medicaid-Begünstigte, denen befolgen zu oder es ablehnen nicht können Sie, den Vertrag in einem grundlegenden Dichteplan mit begrenztem Nutzen zu unterzeichnen.
Doktoren müssen entscheiden, ob man Sorgfalt für zur Verfügung stellt oder über Begünstigte berichtet, die nicht können den Vertrag befolgen und an den Beschwerdenprozessen für Begünstigte teilnehmen, verlören die möglicherweise Nutzen (Gesundheitspolitik-Bericht Kaiser Täglichen, 8/23).
- „Persönliche Verantwortung und Arzt-Verantwortung: West Virginia Medicaid Planen“: Nach Ansicht des Gen-Bischofs Stehen ein Internist an Pennsylvania-Krankenhaus und ein Berater mit dem Pennsylvania-Gesundheits-Gesetz vor, und Amy Brodkey, klinischer außerordentlicher Professor der Psychiatrie an der Universität von Pennsylvaniens-Medizinischen Fakultät und medizinischer Direktor vom Verhaltensgesundheitsdienst der Familien-Praxis und des Beratungs-Netzes, die Autoren, das Programm ist unfair, weil es Begünstigte verantwortlich für Faktoren macht, die möglicherweise aus ihrer Regelung, wie ArztDienststunden und Zeitplänen des öffentlichen Transports heraus sind, und Medicaid-Begünstigte zu den Standards anhält, die nicht von den Einzelpersonen mit privater Versicherung benötigt werden. Das Programm konnte eine Spannung auf das Doktorpatient Verhältnis auch legen, indem es Doktoren benötigte, über Zuwiderhandlung zu berichten. Die Autoren schlagen vor, dass Ärzte eine aktivere Rolle in den Policendiskussionen übernehmen und sprechen heraus über, wie solche politischen Richtlinien ihre Praxis und die Gesundheit ihrer Patienten beeinflussen (Bischof/Brodkey, NEJM, 8/24).
- „Imponierende Persönliche Verantwortung für Gesundheit“: Es ist „schwierig, die Effekte, einschließlich die auf Kosten, die Gesundheit der Begünstigten und medizinische Praxis“ von West Virginia Programm, entsprechend Robert Steinbrook, ein Arzt und nationaler Korrespondent vorauszusagen für NEJM. Steinbrook-Anmerkungen jedoch dass Medicaid-Begünstigte, die möglicherweise von einigen der zusätzlichen Dienstleistungen profitierten, möglicherweise auch die gleichen Leute wären, denen „haben Sie Schwierigkeit mit Befolgung.“ Steinbrook sagt auch, dass irgendeine Reduzierung in der Ausgabe, die der Zustand möglicherweise mit gesunden Kindern erzielte und Erwachsene „durch die Kosten der Verabreichung der Änderungen… oder durch erhöhte Kosten für Pflichtdienste für Patienten ausgeglichen werden konnten, die“ im grundlegenden Medicaid-Plan bleiben. Steinbrook fordert Bewertungsprogramme der persönlichen Verantwortung in esteuerten Versuchen und im Verbessern oder im Ende von Programmen, die nicht Gesundheit verbessern oder verringern aufzuwenden (Steinbrook, NEJM, 8/24).
Commonwealth Fonds-Punkt-Memorandum