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Antagonistengebrauch und -krebs des Tumor-Nekrose-Faktors A bei Patienten mit rheumatoider Arthritis

Published on August 31, 2006 at 12:33 AM · No Comments

Patienten mit rheumatoider Arthritis (RA), einer autoimmunen, entzündlichen Krankheit, die durch progressives Gelenk markiert werden und Organ schädigen, stellen ein hohes Risiko des Entwickelns von Krebs gegenüber.

Ihre Verwundbarkeit, besonders zum Lymphom und zur Leukämie, liegt möglicherweise an der Beschaffenheit von RA. Krankheit-Abänderungsantirheumatikadrogen (DMARDs) - einschließlich Alphaantagonisten (TNFa) des Tumor-Nekrose-Faktors, ein Baumuster biologisches DMARD - sind auch impliziert worden. TNF-Blockers, denen arbeiten Sie, indem Sie zu befestigen und chemische Boten hinter Entzündung behindern, haben eine beträchtliche Auswirkung in der Behandlung von RA gehabt. Sie sind auch mit Lymphom unter Benutzern verbunden worden. Tatsächlich forderten Berichte des Lymphoms Food and Drug Administration auf, das hinzufügen einer Krebsgefahr zu beauftragen, die den Schildern von drei TNF-Blockers warnt: etanercept (Enbrel), infliximab (Remicade) und adalimumab (Humira).

Motiviert durch hartnäckige Interessen und ergebnislose Studien, Forscher beim Brigham Harvard-Medizinischer Fakultät und Frauenklinik dargelegt, um die Vereinigung zwischen Behandlung mit TNF-Blockers und Vorkommen von Krebs in einer großen Probe von Patienten mit RA nachzuforschen. Ihre Ergebnisse, gekennzeichnet im Punkt Im September 2006 von Arthritis u. von Rheumatismus, zeigen, dass biologische DMARD-Therapie keine größere Gefahr für Krebs als Therapie mit einer Standardverordnung DMARD aufwirft, Methotrexate an (MTX).

Die Forscher, die auf 7.830 RA-Patienten gerichtet werden, altern 65 und älter, gezeichnet von den Gesundheitswesendatenbanken in New-Jersey, in Pennsylvania und im Britisch-Columbia, Kanada. Personen umfaßten 1.152 biologische DMARD-Benutzer und 7.306 MTX-Benutzer. Von denen, die mit einem biologischen DMARD behandelt wurden, hatten 64 Prozent etanercept verwendet, hatten 33 Prozent infliximab verwendet, und die restlichen 2 Prozent hatten anakinra (Kineret) verwendet. 55 Prozent hatten vorher MTX verwendet und 39 Prozent empfingen MTX, als sie anti--TFN Therapie anfingen.