World Congress of Cardiology Bericht - Trotz der dramatischen Fortschritte in der Versorgung von Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stattgefunden haben, ist die Herzinsuffizienz (HF) ist die häufigste Todesursache in den entwickelten Ländern.
Darüber hinaus ist HF Prävalenz ansteigend in den Entwicklungsländern als auch. Es wurde prognostiziert, dass bis zum Jahr 2020 Herz-Kreislauf-Erkrankungen sein wird, zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit, die häufigste Todesursache weltweit. Zu dieser Zeit Herztransplantation ist die einzige therapeutische Option für Patienten im Endstadium Herzinsuffizienz, sondern ein Mangel an Spendern ist ein großes Problem.
Neue Hoffnungen kamen aus den letzten Beweis dafür, dass Säugetier-Herz besitzen eine Stammzellen-Reservoir gebildet aus primitiven Zellen, die zur Bildung neuer Gefäße und Myozyten während des gesamten Organismus Lebensdauer beitragen. "Das Herz kann sich selbst zu heilen", behauptet der Wissenschaftler, zu kommentieren, dass diese bahnbrechende Entdeckung der Möglichkeit, dass im Fall von Schädigungen des Herzens, sei es möglich, können die Stammzellen mit Wohnsitz in den Herzen zu bewegen, zu den Standorten von Schäden migrieren unterstützt Bildung neuer Gefäße und Myozyten.
Die Möglichkeit, diese intrinsische "Heilung" Quelle nutzen führten unsere Arbeit.
Wir haben zuerst in den Menschen, dass, wie im Tiermodell, in Ermangelung Herzen noch besitzen Zellen, die alle Merkmale von Stammzellen in vitro zeigen, demonstriert. Cardiac Stammzellen (CSC) sind in der Tat in der Lage sich zu vermehren, die zu anderen Stammzellen (Eigenschaft namens Selbst-Erneuerung), sie können in alle Zellen, aus denen die Herzgewebe, beispielsweise Myozyten und Endothelzellen (Eigenschaft namens Multipotenz) zu unterscheiden. Außerdem, wenn, wie einzelne Zellen ausgesät, können sie sich vermehren, Pflege selbst zu erneuern und Multipotenz (Eigenschaft namens clonogenicity). Wir haben dann festgestellt, dass Vorhöfe des Herzens Region mit der höchsten Frequenz in CSC sind, unterstützen die therapeutischen Strategien impliziert die Mobilisierung oder die Isolierung der CSC aus diesem Reservoir.
Allerdings haben einige in-vivo-Studien vorgeschlagen, dass die gleichen pathologischen Prozesse zu beeinträchtigen das Herzgewebe kann die menschliche CSC beeinflussen.
Daher war das Ziel unserer Studie, um zu überprüfen, ob die CSCs, dass wir vor kurzem identifizierte als Resident im Herzen des Menschen ihre Eigenschaften ändern in pathologischen Zuständen. Aus diesem Grund isolierten wir CSCs von Atrien von Patienten mit ischämischer Herzinsuffizienz und unterziehen Transplantation (Empfänger Heart, RH) und Vorhöfe von Spenderherzen (Spenderherz, DH), die in der Regel nicht transplantiert werden erhalten.