WeltKongreß des Kardiologie-Berichts - Herzversagen (HF) ist ein komplexes, progressives klinisches Syndrom, das aus irgendwie struktureller oder Funktionsherzstörung, wie Koronararterienleiden oder Bluthochdruck (Bluthochdruck) resultieren kann, die die Fähigkeit des Inneren beeinträchtigt, als Pumpe richtig zu arbeiten.
Infolge dieser Pumpenfunktionsstörung ist eine Vielzahl von Gehäusevorrichtungen aktiviert, um diesen Defekt auszugleichen. Mehrfache Anlagen innerhalb des Gehäuses, einschließlich die neurohormonal Anlage und das Immunsystem, reagieren auf den HF-Zustand. Das Akkumulieren des Beweises zeigt an, dass entzündliche cytokines (Immunreaktionsvermittler) eine pathogene Rolle in der Weiterentwicklung von HF spielen, indem sie die Fähigkeit des Inneren beeinträchtigen zu schmälern und übermäßige Hypertrophie (Erweiterung) verursachen, und Förderung des Zelltodes oder der Fibrose (die Entstehung des faserartigen Gewebes). Diese Vorrichtungen tragen zur destruktiven Schleife von myokardialem (Innerer Muskel) bei das umgestaltend, ist charakteristisch vom chronischen Herzversagen.
Das vorrangige Ziel der BEIFALLS-Studie war, die Effekte von Celacade-Immunotherapy auf den zusammengesetzten Endpunkt von Sterblichkeit oder von kardiovaskulärer Hospitalisierung (CV) bei Patienten mit chronischer HF auszuwerten. BEIFALL steht für Hoch entwickeltes Chronisches Herzversagen-Klinische Einschätzung der Immunen Modulations-Therapie.
Immunotherapy unter Verwendung der Celacade-Anlage ist eine neue Nichtdroge Behandlungsstrategie, die die entzündlichen Vorrichtungen anvisiert, die zur Weiterentwicklung chronischer HF nicht schon adressiert durch aktuelle Therapien beitragen. Dieses Formular von Immunotherapy nutzt die entzündungshemmende Antwort zu den Zellen aus, die Apoptosis durchmachen (programmierten Zelltod). Die physiologische Reaktion des Immunsystems der Empfängers zu den apoptotic Zellen ergibt eine Abnahme an den entzündlichen cytokines und Obenregelung von entzündungshemmenden cytokines. Diese Interaktion ist möglicherweise zu den Patienten mit chronischer HF besonders nützlich, da die Entzündung, die mit diesem Syndrom verbunden ist, eine Unausgeglichenheit der zwei gegenüberliegenden Waffen des Cytokinenetzes reflektiert.
Celacade-Immunotherapy ist experimentell gezeigt worden, um pro-entzündliche cytokines unten-zu regeln und entzündungshemmende cytokines zu erhöhen. Wir haben vorher, in einer Durchführbarkeitsanalyse von Personen mit Gemäßigten zu schwerer HF gezeigt, dass aktive Behandlung beträchtlich Sterblichkeit und Hospitalisierung verringerte. Außerdem in einer vor kurzem beendeten Studie von 553 Patienten mit Atherosclerose, ergab dieses Formular von Immunotherapy eine markierte Reduzierung in der entzündlichen Markierung HS-CRP.
Die BEIFALLS-Studie schrieb über 2.400 Personen bei 177 Sites in den US, im Kanada, im Deutschland, im Norwegen, im Dänemark, im Polen und im Israel ein. BEIFALL war der größte Versuch in HF, die überhaupt geleitet wurde, um eine Therapie auszuwerten, die Entzündung anvisiert. An der Grundlinie empfingen alle Personen optimale Standardtherapie für HF einschließlich ACE-Hibitoren oder Angiotensinempfängerblockers, Beta-blockers, und Aldosteronblocker, wie zugelassen.
Immunotherapy unter Verwendung der Celacade-Anlage bezieht die ex vivo (außerhalb des Gehäuses) Behandlung einer Probe 10mL von Selbst eines Patienten (autologous) Vollblut in esteuerten oxidativen Stress und nachfolgende intramuskulöse (IM) Verwaltung der behandelten Probe mit ein. Wir nehmen diesen oxidativen Stress, einen Faktor an, der bekannt ist, um Apoptosis in den weißen Zellen zu initialisieren, festlegen die behandelten Zellen, um den Apoptosis durchzumachen, welche Verwaltung IM folgt. Innerhalb des Muskelgewebes wirken die behandelten Zellen auf spezifische Immunsystemzellen (das Antigen, das Zellen darstellt) ein und bekommen eine entzündungshemmende körperlichantwort heraus.