Ageism ist in den Gesundheitsdiensten, argumentiert einen älteren Doktor in British Medical Journal dieser Woche endemisch.
Sein WARNING folgt einem Studie erschienenen letzten Onlinemonat und dem Erscheinen im Druckzapfen dieser Woche, der erheblichen Undertreatment des Vektors und des Minivektors (vorübergehender ischämischer Angriff) bei Patienten über dem Alter von 80 fand, trotz des guten Beweises, den ältere Patienten von Behandlung profitieren. Die Autoren stellten fest, dass die älteren Patienten gegen unterschieden wurden.
In England haben Jahrzehnte der Gesundheitsdienstunterkapitalisierung eine Umgebung, in der Ageism geblüht hat, schreibt Professor John Young in einem Leitartikel geliefert.
Wann Immer ein klinischer Stein umgedreht wird, wird Ageism aufgedeckt, sagt er. Zum Beispiel in den Krebsdienstleistungen, Bereitschaftsabteilung für Herzkranke in, Verhinderung der Kreislauferkrankung und in der psychiatrischen Versorgung. Zu dieser Liste müssen wir das Management von vorübergehenden ischämischen Angriffen und die leichten Schläge jetzt hinzufügen.
Er glaubt, dass Ausbildung Taste ist und Vektor, dienstleistungen neu zu entwerfen vorschlägt und Spezialisten- und Grundversorgungsantworten zum Management von vorübergehenden ischämischen Angriffen auf eine ähnliche Art zu den Anflügen zu integrieren, die für koronare Herzkrankheit entwickelt werden, die zu eine willkommene Reduzierung im Grad des in Verbindung stehenden Ageism geführt haben.
Ageism erweitert immer, sich wenn Betriebsmittel für die Zielgruppe unzulänglich sind, und Regierungen haben eine Verantwortung hier, er hinzufügt. Das Anpacken der institutionalisierten Altersdiskriminierung breit in den Gesundheitsdiensten benötigt nationale Führung, wenn den Regierungen und Gesundheitsdienste öffentlich das Vorhandensein bestätigen, von Ageism.