Jedoch deckt die Studie auf, dass die Selbstmordrate unter Frauen mit Brustimplantaten 73% ist, das als in der breiten Bevölkerung höher ist. Diese Ergebnisse werden in einem neuen Punkt des Amerikanischen Zapfens der Epidemiologie veröffentlicht.
Universiti Lavals Jacques Brisson und Louis Latulippe und ihre Kollegen montierte Informationen über 17.400 Frauen von der Provinz von Quebec und 7.200 von Ontario, das Brustimplantate zu den kosmetischen Zwecken zwischen 1974 und 1989 empfangen hatte. Diese Frauen, die die Chirurgie an einem Durchschnittsalter von 32 durchgemacht hatten, waren die Person des regelmäßigen frontalen Nachdrängens während eines 15-jährigen Zeitraums. Insgesamt 480 Frauen mit Brustimplantaten starben während dieses Zeitraums, und die Verweisung mit der Kanadischen Wesentliche Statistik-Datenbank wurde durchgeführt, um die Todesursache zu bestimmen.
Forscher beobachteten keine Zunahme der Mortalitätsrate von Frauen mit Brustimplantaten. Tatsächlich war diese Kinetik 26%, das als in der Kontrollgruppe niedriger ist. Weniger Krebstode--vornehmlich Brustkrebs--und Innere Krankheit erklärte die meisten der Diskrepanz. Die Forscher beharren, dass diese niedrigere Mortalitätsrate nicht das Ergebnis der Brustvermehrungsprozedur selbst ist, aber eher eines doppelten Selektionseffekts. „Zuerst, muss eine Frau in der verhältnismäßig guten Gesundheit sein, zum von Brustimplantatchirurgie durchzumachen,“ unterstreicht Dr. Brisson. „Auch, Frauen, die Brustimplantate empfangen, neigen, vom hoch-als-durchschnittlichen sozioökonomischen Status zu sein. So sind Frauen, die Brustvermehrungschirurgie durchmachen, wahrscheinlicher, in der besseren Gesundheit als die breite Bevölkerung zu sein.“
Um diese Erklärung zur Prüfung zu setzen, analysierte das Forschungsteam eine Gruppe von 16.000 Frauen die Schönheitsoperationsprozeduren anders als Brustvermehrung durchgemacht hatten. Wie in der Brustimplantatgruppe, war die Mortalitätsrate niedriger (32%) und die Selbstmordrate höher (55%) als in der breiten Bevölkerung.