Ungefähr ein in vier Ärzten verwenden ein Baumuster elektronische Gesundheitsakten, während weniger als eine in Gebrauch 10 ein umfassendes IHRE Anlage, entsprechend einer Studie, die „eine Technologie vorschlägt, die häufig berechnet wird, wie eine Methode, die Qualität und die Leistungsfähigkeit von Sorgfalt zu verbessern, weit verbreitete Abnahme schon zu gewinnen hat,“ Washington Post berichtet (Lee, Washington Post, 10/12).
Die Studie wurde durch die Hölzerne Johnson Basis Roberts und das Büro des Nationalen Koordinators für Gesundheits-Informationstechnologie an HHS (CongressDaily, 10/11) finanziert. Für die Studie beendeten Forscher von geprüften Übersichten Massachusetts-Allgemeinkrankenhauses und George Washingtons Universität seit 1995, um den aktuellen Umfang einer IHRER Verwendung (Washington Post, 10/12) zu bestimmen. Die Studie fand, dass keine zuverlässigen Daten vom Prozentsatz von Krankenhäusern existieren, die EHRs angenommen haben. Jedoch computerisierte ungefähr 5% von den verwendeten Krankenhäusern Arztordnungseintraganlagen, entsprechend der Studie. Gesamt, verwendeten 23,9% von den Ärzten, die Sorgfalt in den nonhospital Einstellungen zur Verfügung stellen, irgendein Formular von EHRs, während ungefähr 9% „völlig verwendete - Betriebs“ Anlagen, die geduldige Informationen, BildschirmanzeigeTestergebnisse montieren, Ärzten erlauben, Medikationen zu bestellen und Anbieter zu unterstützen, wenn sie Behandlungsentscheidungen treffen, die gefundene Studie.
Zusätzliche Ergebnisse
Ärzte, die viele Medicaid-Begünstigten behandeln, waren halbes so wahrscheinliches wie andere Ärzte, angenommenes EHRs, entsprechend der Studie (Reichard, CQ HealthBeat, 10/11) zu haben. Die Studie fand auch, dass Ärzte in den Privatpraxen oder in der Praxis mit einem anderen Arzt viel weniger wahrscheinlich als andere Ärzte waren, angenommenes EHRs zu haben. Ungefähr Hälfte von US-Ärzten üben in solchen Einstellungen, nach Ansicht des Mitverfassers Ashish Jha, in einem Assistenzprofessor an der Harvard-Schule des Öffentlichen Gesundheitswesens (Washington Post, 10/12). Darüber hinaus fand die Studie, dass Ärzte in den Städten, in denen in der größeren Praxis und in denen in der großen Gesundheitspflegeeinrichtung höchstwahrscheinlich waren, EHRs, nach Ansicht des Mitverfassers David Blumenthal, Direktor angenommen zu haben des Instituts für Gesundheitspolitik an Massachusetts-General. Die Studie umfaßte auch Standarddefinitionen „der elektronischen Gesundheitsakteanlage“ und „der Annahme.“ Die Studie gibt an, dass „damit politische Entscheidungsträger verstehen die Wirksamkeit von Bemühungen, IHRE Annahme zu verbessern, wir benötigen den laufenden Gleichlauf mit hochwertigen Übersichten.“ John Lumpkin, ein Senior-Vizepräsident an RWJF, sagte, dass die Forscher planen, eine Folgestudie nächstes Jahr zu leiten (CQ HealthBeat, 10/11).
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