Afro-amerikanische Frauen mit Brustkrebs waren wahrscheinlicher, die größere, des späten Zeitpunkts Tumoren zu haben, die schwieriger zu behandeln waren und hatten auch niedrigere Überlebenskinetik, als Hispano-Amerikaner und Kaukasische Frauen, die die gleiche Behandlung in zwei unabhängigen Reihen klinischen Studien empfingen, durch Forscher von der Universität der Krebs-Mitte Texas M.D. Anderson prüften.
Die Analyse, die auf Zeile Am 23. Oktober vom Krebs, ein Gleich-wiederholter Zapfen der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft veröffentlicht wird, zeigt, dass Laufring auf ungünstige Tumorbiologie sich bezieht, die, zusammen mit anderen Faktoren, beiträgt wahrscheinlich zum ermäßigteren des Brustkrebsüberlebens unter Afroamerikanern an.
„Diese Ergebnisse sollten auffordern zusätzliche Forschung auf, wie wir Ergebnisse für Afro-amerikanische Patienten verbessern können, indem wir Tumorbiologie verstehen und adressieren,“ sagen erste Autor Wendy Woodward, M.D., Ph.D., Assistenzprofessor der Radioonkologie an M.D. Anderson. „Es ist wichtig, eindeutige Merkmale in den verschiedenen Bevölkerungen und in den Untergruppen aller Frauen mit Brustkrebs zu kennzeichnen, also können wir die Gefahr und die Faktoren einer Frau verstehen, die beeinflussen ihre Sorgfalt auf einer einzelnen Stufe.“
Afro-amerikanische Frauen sind, weniger wahrscheinlich als Kaukasische Frauen, Brustkrebs zu haben aber sind wahrscheinlicher, an ihm zu sterben. Viele Faktoren sind in dieser Ungleichheit, die Forscheranmerkung, einschließlich Zugriff zum Gesundheitswesen und zu den Screening-, Unterscheidungsbehandlungen, zum sozioökonomischen Status und zur rassischen Vorspannung impliziert worden.
Indem es zwei Reihen klinische Studien prüfte, in denen Behandlung spezifiziert wurde und rigoros für alle Patienten gefolgt, setzte das Forschungsteam die Vorspannungen herab, die in Verbindung gestanden wurden, um zuzugreifen, um sich zu interessieren und Behandlungsart, zwei Variablen, die häufig Analyse des Punktes verwirren.
Zwischen 1975 und 2000 wurden 2.140 Brustkrebspatienten in zwei zukünftigen Reihen klinischen Studien an M.D. Anderson behandelt, das Gebrauch des Chemotherapie Doxorubicin vor und nach einer Radikale oder einer geänderten radikalen Brustamputation mit einbezieht.
Von den Gesamtpatienten waren 1.590 Kaukasisch, waren 300 Hispanisch, und 250 waren Afroamerikanisch, wenn die rassischen Kategorien auf Selbstbericht basiert sind, von den Patienten. In beiden Versuchen empfingen Afro-amerikanische Frauen mindestens bis zu Schleifen der Chemotherapie, Hispanoamerikaner und Kaukasier taten.
In der klinischen Studie für postoperative Chemotherapie, war die 10-jährige Gesamtüberlebenskinetik für Afroamerikaner 52 Prozent. Für Hispanoamerikaner und Kaukasier war es 62 Prozent.
Afro-amerikanischere Frauen kamen zum Versuch mit Krankheit des späten Zeitpunkts (24 Prozent verglichen mit 18 Prozent Hispanoamerikanern und 16 Prozent Kaukasiern) und größeren als 5 Zentimeter der Tumoren (22 Prozent verglichen mit 13 Prozent je für Hispano-Amerikaner und Kaukasier). Afroamerikaner waren wahrscheinlicher, Tumoren zu haben, die Östrogenempfänger Negativ waren, die als schwieriger zu behandeln gelten (41 Prozent verglichen mit 32 Prozent für Hispanoamerikaner und 33 Prozent für Kaukasier).
Der Versuch der vor-betriebsfähigen Chemotherapie zeigte ähnliche Ergebnisse, wenn die Afro-amerikanische 10-jährige Überlebenskinetik von 40 Prozent, mit 56 Prozent für Hispanoamerikaner und 54 Prozent verglichen ist, für Kaukasier. Wie im postoperativen Versuch, kamen höhere Prozentsätze von Afroamerikanern zum Versuch mit Krankheit des späten Zeitpunkts, größeren Tumoren und Östrogenempfänger Negativkrankheit.