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Schwarze Medicare-Begünstigte „Fahrpreis falscher“ als weiße Begünstigte

Published on October 26, 2006 at 6:29 PM · No Comments

Nicht Schwarzer Medicare-Begünstigter „dem Fahrpreise falscher“ als weiße Begünstigte „, selbst wenn sie dem gleichen Gesundheitsplan gehören,“ eine Anzeige, dass Gesundheitswesenungleichheit „zugeschrieben werden können einzelner, untergeordneter Doktoren,“ entsprechend einer Studie veröffentlichte am Mittwoch im Zapfen American Medical Associations, berichtet das Boston Globe.

Für die Studie wiederholten Forscher an Universität Harvard und Brown University den medizinischen Status von mehr als 430.000 Medicare-Begünstigten, die in 151 Gesundheitsplänen von 2002 bis 2004 eingeschrieben wurden (Smith, Boston Globe, 10/25). Forscher betrachteten vier „Ergebnis misst“ für Diabetes, Bluthochdruck und Innere Krankheit (George, CQ HealthBeat, 10/24). Die Studie fand, dass die größte Ungleichheit in der Gesundheit unter Teilnehmern auftrat, die Innerprobleme gemacht hatten. Entsprechend der Studie hatten 72% von weißen Teilnehmern, die erfahren hatten, Innerprobleme ihre Cholesterinspiegel unter der Regelung, verglichen mit 57% von schwarzen Teilnehmern (Boston Globe, 10/25). Die Studie zeigt, dass rassische Gesundheitswesenungleichheiten „nicht den hoch- oder niedrig-Ausführungsgesundheitsplänen oder den spezifischen Regionen des Landes zugeschrieben werden können,“ CQ HealthBeat berichtet an (CQ HealthBeat, 10/24). Darüber hinaus zeigt die Studie an, dass „Problem von Gesundheitswesen Ungleichheiten ist weit verbreitet und tief gewurzelt, medizinisches, Sozial- und wirtschaftliche Faktoren,“ die Kugel berichtet (Boston Globe, 10/25) reflektierend. Solche Faktoren umfaßten möglicherweise Kommunikations-Fehler zwischen Ärzten und Patienten und Unterschiede in den Lebensstilen und in den diätetischen Gewohnheiten von Schwarzweiss--Medicare-Begünstigten, entsprechend der Studie. Jedoch „ohne weitere Daten, würde es schwierig sein, eine Ursache festzulegen -- und deshalb schwierig, zu bestimmen, wie Pläne Behandlung verbessern können,“ CQ HealthBeat berichtet (CQ HealthBeat, 10/24).

Kommentare

Amal Trivedi, führender Autor der Studie und ein Assistenzprofessor von den Volksgesundheiten bei Brown, sagte, „Wir können nicht speziell sagen, warum die Abstände in jedem Plan existieren. Es ist vermutlich eine gemeinsame Verantwortung von Plänen, von Anbietern und von Patienten. Es gibt vermutlich keinen Faktor, der alle Ungleichheit erklärt, aber Gesundheitspläne spielen eine wichtige Rolle“ (Lee, Washington Post, 10/25). Trivedi fügte, „Diese Studie anzeigt hinzu, dass die meisten Gesundheitspläne erhebliche Gelegenheiten haben, ihre Ergebnisse für Afro-amerikanische Eingetragene auf diesen Maßnahmen zu verbessern.“ Peter Bach, ein älterer Berater an CMS, sagte, dass die Studie „uns mitteilt, dass wo wir fokussieren müssen und es genau ist, wo wir versuchen zu fokussieren.“ Bach sagte, „die Tatsache, dass die Pläne diese Sortierungen von Qualitätsmaßnahmen an Ort und Stelle… haben, ist wirklich ein Zeichen, das sie“ umziehen, um rassische Gesundheitswesenungleichheiten (CQ HealthBeat, 10/24) zu adressieren. Susan Pisano, ein Sprecher für Amerikas Gesundheits-Versicherungen, sagte, dass Krankenversicherer, Ärzte und Krankenhäuser bestätigen, dass rassische Gesundheitswesenungleichheiten existieren. Vor Sie fügte hinzu, „Was ist ungefähr heute gegen unterschiedlich fünf, oder 10 Jahren ist, dass wir über gerade kennzeichnen hinaus umziehen, dass es ein Problem zu herausfinden gibt, wie wir es lösen werden. Dieses ist ein schwieriges Problem, und Ich denke nicht, jeder denkt, dass es „die“ Antwort“ gibt (Boston Globe, 10/25).

Eine Zusammenfassung der Studie sein erhältliches online.

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