„Die Lebenszeit-Kosten Aktueller HIV-Sorgfalt in den Vereinigten Staaten,“ eine Großstudie, die im Punkt Im November 2006 der Medizinischen Behandlung, Projekte die Behandlungskosten für HIV-infizierte Erwachsene unter Verwendung der aktuellen Sorgfaltsmaßstäbe erscheint. Die Studie stellt Lenkung für politische Entscheidungsträger zur Verfügung, damit passende Mittel für HIV-Sorgfalt und -verhinderung zugewiesen werden.
„Politische Entscheidungsträger benötigen die genauen und aktuellen Vorhersagen der zukünftigen Ausgabe von HIV, den Behandlung, wenn sie suchen, breiten Zugriff zur hochwertigen Sorgfalt sicherzustellen,“ Dr. Bruce R. Schackman des führenden Autors sagt, Leiter der Abteilung der Gesundheitspolitik in der Abteilung des Öffentlichen Gesundheitswesens an Medizinischem College Weill Cornell. „Wenn sie auf überholten Kosteninformationen beruhen, sind Behandlungsprogramme unter-finanziert und der wirtschaftliche Wert von HIV-Verhinderung wird untertrieben.“
Dr. Schackman und Dr. Kenneth A. Freedberg, Direktor der Epidemiologie und der Ergebnis-Forschung im Partner AIDS Forschungszentrum/im Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus (PARC/MGH), arbeiteten auf der Studie mit TEA zusammen. Kelly A. Gebo und Richard D. Moore von der Abteilung von Medizin an der Universität John Hopkins-Medizinischen Fakultät, zusammen mit Kollegen an PARC/MGH, Harvard-Schule des Öffentlichen Gesundheitswesens, Harvard-Medizinischer Fakultät und Boston-HochschulSchule des Öffentlichen Gesundheitswesens.
Die Autoren schätzten die monatlichen medizinischen Kosten für Leute mit HIV, seit passende Sorgfalt bis Tod im Durchschnitt anfangen, um $2.100 zu sein. Die vorgestandene Lebenserwartung für diese Einzelpersonen, wenn sie in optimaler HIV-Sorgfalt bleiben, hat jetzt auf 24,2 Jahre und die Lebenszeit pro Person HIV-Pflegekosten ist jetzt $618.900 pro Person erhöht. Diese Menge ist mit den geschätzten medizinischen Kosten der Lebenszeit für Frauen minderjähriges 65 in den US mit Herz-Kreislauf-Erkrankung vergleichbar, die lange Lebenserwartungen mit passendem medizinischem Management auch haben kann. Wenn HIV-Pflegekosten abgerechnet werden, um die Tatsache zu reflektieren, dass sie in der Zukunft zugezogen werden, sind die vorgestandenen Lebenszeitkosten pro Person zu der Zeit des Eintragens optimaler HIV-Sorgfalt $385.200, und die Behandlungsausgabe, die vermieden werden kann, indem man jede HIV-Infektion verhindert, ist $303.100.
Die Autoren verwendeten ein Computersimulationsbaumuster, um medizinische Pflegekosten HIV vorzustehen. Informationen über medizinische Besuche und Hospitalisierungen kamen vom HIV-Forschungs-Netz, ein Konsortium von Großserien-HIV-Grundversorgungssites in den US, und Daten bezüglich der Wirksamkeit von HIV-Behandlungsdrogenregierungen waren von anderen erschienenen Studien.
„Seit Kombinationstherapie im Jahre 1996 eingeführt wurde, hat es eine dramatische Zunahme in der Lebenserwartung gegeben und Lebensqualität von den Einzelpersonen in den US infiziert mit HIV,“ sagt Dr. Freedberg. „Während effektive Regierungen im Wesentlichen Überleben verbessert haben, haben sie erhöht auch die Lebenszeitkosten der HIV-bedingten medizinischen Behandlung.“
Die Autoren fanden den heute, Medikationen bilden mehr als 70 Prozent der Ausgabe von HIV-Behandlung. Bevor Kombinationstherapie eingeführt wurde, bestand HIV-Behandlung normalerweise aus ein oder zwei Drogen. Heute gibt es 24 Drogen in vier verschiedenen Drogenklassen, und Drogen werden unter Verwendung der hoch entwickelten Prüfungen für Medikamentenresistenz ausgewählt, die nicht verfügbares im Jahre Mitte 1990 S. waren.
Gleichzeitig sind Hospitalisierungskinetik infolge dieser effektiven Therapien gesunken. Eine Schätzung 1993 der Lebenserwartung für einen HIV-infizierten Erwachsenen ohne Anzeichen war 6,8 Jahre, und ungefähr 50 Prozent der zukünftigen Kosten von Sorgfalt für diese Einzelperson wurde erwartet, um für Krankenhausstützen zu sein, während nur 14 Prozent für Medikationen sein würden.