Nosokomiale Infektionen sind in den meisten Fällen das Ergebnis der schlechten Hygiene innerhalb der Teildienste und nicht, wie kranke Patienten zu der Zeit des Anerkenntnisses waren, entsprechend drei Studien, die am Montag im Amerikanischen Zapfen der Medizinischen Qualität, die Washington Post-Berichte veröffentlicht werden.
Zwei der Studien prüften Daten in einem neuen Bericht durch den Pennsylvania-Gesundheitswesen-Kostendämpfungs-Rat, das erste staatliche Amt, um Statistiken über nosokomiale Infektionen aufzuspüren und zu veröffentlichen. Der Bericht, die enthaltene Daten von 168 Krankenhäusern und von 1,6 Million Patienten im Zustand, gefunden, dass 19.154 Patienten Infektion in den Krankenhäusern im Jahre 2005 schmälerten, im Jahre 2004 verglichen mit 11.668, eine Zunahme, die Forscher sagten, teilweise wegen des besseren Berichtes waren. Für eine Studie, die am Montag freigegeben wurde, analysierten Forscher von Allegheny-Allgemeinkrankenhaus in Pittsburgh Daten bezüglich 54 Patienten, die zentrale Zeile-verbundene Blutstrominfektion in drei Jahren erwarben (Lee, Washington Post, 11/21). Die Studie fand, dass Versicherer dem Krankenhaus ein Durchschnitt von $64.894 für jeden infizierten Patienten zahlten. Die durchschnittliche Ausgabe des Interessierens für die Patienten war $91.733, mit dem Ergebnis eines Durchschnittsverlusts von $26.839 pro Patienten, entsprechend der Studie (USA Today entwerfen, 11/21). Das Krankenhaus brach sogar oder erzielte einen Gewinn auf vier der Patienten, die gefundene Studie. Co-author Richard Shannon, stellvertretende Vorsitzende von klinischen Angelegenheiten in der Abteilung von Medizin an der Universität von Pennsylvanien, sagte, dass die Studie „wirtschaftliche Stärke dem Begriff hinzufügt, dem wir Infektion beseitigen sollen“ (Appleby, USA Today, 11/21). In der zweiten Studie fanden Forscher von der Hauptsächlichen Gesundheit in Massachusetts, dass die Schwere der Effekte einer Infektion nicht der Schwere der Krankheit eines Patienten am Anerkenntnis zugeschrieben werden könnte. Darüber hinaus fand die Studie, dass Patienten, die nosokomiale Infektionen schmälerten, längere Krankenhausstützen hatten, war wahrscheinlicher zu sterben und akkumulierte höhere Kosten als ähnliche Patienten, die nicht Infektion schmälerten. Für die dritte Studie führender Autor Christopher Hollenbeak, ein Professor der Chirurgie an der Staat Pennsylvania-Universität von Medizin, geprüfte Daten PHC4 bezüglich mehr als 180.000 chirurgischer Patienten. Die Studie fand dass zugrunde liegende Faktoren wie Alter, Korpulenz und Diabetes, die geholfen wurden, ob ein Patient wahrscheinlich, war eine chirurgische Wundinfektion zu erwerben, aber in geringerem Masse als Krankenhausprozeduren wie Händewaschen zu bestimmen, Länge von Operationen und Verkehr durch den Operationsraum.