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Unterbrechungen in der Antiretroviralbehandlung erhöht Gefahr des Entwickelns von AIDS-bedingten Krankheiten

Published on December 2, 2006 at 2:23 PM · No Comments

Unterbrechungen in der Antiretroviral-Behandlungsregierung einer HIVen-POSITIV Person können die Gefahr des Entwickelns von AIDS-bedingten Krankheiten erhöhen und können tödlich manchmal sein, entsprechend einer veröffentlichten Studie Donnerstag in New England Journal von Medizin, die Los Angeles Times-Berichte.

Die Studie -- bekannt als Strategien für Management der Antiretroviral-Therapie oder SMART -- wurde durch NIH geführt und mit einbezogen 5.472 HIVen-POSITIV Leuten in 33 Länder (Chong, Los Angeles Times, 11/30). Die Studie fing an, im Januar 2002 aber wurde zu Beginn dieses Jahres nach einleitenden Ergebnissen anzeigte angehalten, dass die Mortalitätsraten unter den 2.720 Teilnehmern, die in der Behandlungunterbrechung Gruppe waren, beträchtlich höher waren, das San Francisco Chronicle berichtet. Entsprechend der Chronik stoppten Teilnehmer an die Behandlungunterbrechung Gruppe, Antiretrovirals zu nehmen, als ihre T-zelligen Zählungen CD4+ über 400 und neu gestarteter medikamentöser Therapie waren, als ihre T-zelligen Zählungen unter 250 waren. Die Studie fand, dass die in der Behandlungunterbrechung Gruppe 1,9mal wahrscheinlicher zu sterben waren und hatte eine im Wesentlichen höhere Gefahr des Werdens krank von den AIDS-bedingten Krankheiten, die mit denen verglichen wurden, die nicht ihre Antiretroviralregierungen unterbrachen (Russell, San Francisco Chronicle, 11/30). Entsprechend der Studie starben 120 Teilnehmer an die Behandlungunterbrechung Gruppe oder entwickelten AIDS-bedingte Krankheiten, während 47 Teilnehmer an die Kontinuierlichbehandlung Gruppe während des Studienzeitraums (Los Angeles Times, 11/30) starben. Die Studie fand auch, dass 8% aller Todesfälle durch AIDS-bedingte Krankheiten verursacht wurden. Die geläufigste bekannte Todesursache unter den Teilnehmern war Krebs, gefolgt von der Herz-Kreislauf-Erkrankung und von den Komplikationen vom Drogenmissbrauch, die gefundene Studie (San Francisco Chronicle, 1130). Darüber hinaus waren Teilnehmer an die Behandlungunterbrechung Gruppe 1,8mal wahrscheinlicher, ernste Nieren-, Inner- oder Leberprobleme als die Kontinuierlichbehandlung Gruppe zu entwickeln. Obgleich Forscher die Kinetik der Herz-Kreislauf-Erkrankung erwarteten, um in der Behandlungunterbrechung Gruppe niedriger zu sein, weil Innerprobleme geläufig Nebenwirkungen von Antiretrovirals berichtet werden, fand die Studie, dass 48% von Teilnehmern an die Behandlungunterbrechung Gruppe die kardiovaskulären Probleme entwickelte, verglichen mit 31% in der Kontinuierlichbehandlung Gruppe (Los Angeles Times, 11/30).