Nach der Stützung eines Anfangs-niedrigtrauma Bruchs, haben ältere Männer und Frauen eine ähnliche und erhebliche Gefahr des nachfolgenden Bruchs, entsprechend einer Studie im Punkt Vom 24. bis 31. Januar von JAMA: Der Zapfen American Medical Associations.
Trotz des überzeugenden Beweises, dass ein früherer Bruch eine erhöhte Gefahr des nachfolgenden Bruchs ergibt, werden weniger als 30 Prozent von postmenopausalen Frauen und weniger als 10 Prozent Männer mit früherem Bruch behandelt, um dieser Gefahr niedriger zu helfen. Obgleich etwas von diesem Fehlbetrag in der Behandlung am Gesamtmangel an Bewusstsein der Osteoporose durch die allgemeinen und Hauptpflegekräfte liegt, scheint die relative Bedeutung des früheren Bruchs in Bezug auf eine nachfolgende Bruchgefahr nicht, besonders in den Männern, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel völlig geschätzt zu sein. Es gibt wenige erschienene Langzeituntersuchungen auf absoluter Gefahr von refracture in den Frauen und weniger in den Männern.
Jacqueline R. Center, M.B.B.S., Ph.D., des Garvan-Instituts der Medizinischen Forschung, Krankenhaus St. Vincents, Universität von New South Wales, Sydney, Australien und Kollegen prüfte absolute refracture Gefahren für eine Vielzahl des osteoporotic Bruchs eintippt eine Gruppe Gemeinschaftwohnung Männer (N = 1.760) und Frauen (N = 2.245) altern 60 Jahre oder älter in Australien. Die Teilnehmer wurden für 16 Jahre, von Juli 1989 bis April 2005 verfolgt.
Es gab 905 Frauen und 337 Männer mit einem Anfangsbruch, von dem 253 Frauen und 71 Männer einen nachfolgenden Bruch erfuhren. Frauen hatten fast zweimal die Gefahr von refracture, während Männer 3,5mal die Gefahr von refracture hatten. Die absolute Gefahr des nachfolgenden Bruchs war in den Frauen und in den Männern ähnlich. Die Zunahme der absoluten Bruchgefahr blieb für bis 10 Jahre, währenddessen 40 Prozent bis 60 Prozent überlebende Frauen und Männer einen nachfolgenden Bruch erfuhren.
Für Frauen war die absolute refracture Gefahr gleichwertig mit oder größer als der Anfangsbruchgefahr einer Frau 10 Jahre älter. Zum Beispiel 60 - zur 69-jährigen Frau mit einem Anfangsbruch hatte eine absolute refracture Gefahr, die mit vergleichbar oder als einer Anfangsbruchgefahr von 70 größer ist - zur 79-jährigen Frau.